Bauarbeiten am Friedhof Hippach

Die bestehende Trockenmauer, die den Altteil des Friedhofs mit dem Neuteil verbindet, wird durch eine neue in Beton verlegte Mauer ersetzt. Gleichzeitig wird der Stiegenaufgang verbreitert.

Bei der Urnenwand soll am Fuß ein neuer Sockel errichtet werden als Auflage für die neuen Urnengräber. Die Mauer wird gereinigt und am Vorplatz ist das Verlegen von Pflastersteinen vorgesehen. Außerdem wird die Urnenwand mittels Glaskonstruktion überdacht.

Die Arbeiten werden von der Firma Dengg Josef jun. mit tatkräftiger Unterstützung der Gemeindearbeiter ausgeführt.

Die Gemeinde Hippach bedankt sich an dieser Stelle recht herzlich bei Frau Antonia Egger vom Kirchbichlhof für die Verköstigung der Arbeiter!