Begräbnis von Alt-Bgm. Dengg Johann

Die Gemeinde Hippach gibt in Trauer Nachricht vom Ableben unseres Ehrenbürgers, Alt-Bürgermeister

Johann Dengg,

Bürgermeister von 1971 bis 1998

Träger des Verdienstkreuzes des Landes Tirol

Ehren-Leutnant der Schützenkompanie Hippach

Ehren-Mitglied der Freiw. Feuerwehren Hippach und Laimach,

welcher am 17. Mai 2013 im 83. Lebensjahr verstorben ist.

Mit unserem Alt-Bürgermeister „Unterweber Hansl“ verliert die Gemeinde Hippach einen Menschen, der mit seiner Persönlichkeit die Gemeinde maßgeblich geprägt hat und dem die Belange aller unserer Bürger stets wichtig waren.

Der Trauerzug formiert sich am Dienstag, den 21. Mai 2013 um 18.30 Uhr vor dem Gemeindeamt am Johann-Sponring-Platz und führt zur Aufbahrungshalle, wo die Einsegnung stattfindet. Im Anschluss feiern wir den Auferstehungsgottesdienst in unserer Pfarrkirche.

In Anerkennung seiner Verdienste und in Dankbarkeit werden wir ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Für die Gemeinde Hippach:

Bürgermeister Gerhard Hundsbichler

Die örtlichen Vereine:

Schützenkompanie Hippach, Bundesmusikkapelle Hippach, Kameradschaftsbund Hippach, Wintersportverein Hippach, Freiwillige Feuerwehr Laimach, Sportclub Raika Hippach, Tennisclub Raika Hippach, Frauen-, Männer-, Kirchenchor

Parte TT

Parte