Brücken bauen

BRÜCKEN-BAUEN-Team sagt Danke!

Das Organisationsteam rund um Rita Lechner-Dreier von der NMS- Hippach bedankt sich bei allen Kollegen, den überaus fleißigen Schülern, deren Eltern und allen Helfern, die in der Vorbereitungszeit und an den Sammeltagen  kräftig zugepackt haben.

Ganz besonders bedanken wir uns bei Frau Mia Spitaler, Prokuristin der Firma ABS-OTC Vertrieb RMT GmbH für die Organisation und Lieferung des Verpackungsmaterials, ebenso bei Ida Dorigatti für das unermüdliche Sammeln von Bananenschachteln, bei Herrn Gerlach Kurt und seiner Frau Monika aus Achenkirch, Maria und Josef Zisterer, Regina Sporer von der Fundgrube, Alexander Würtenberger, den Gemeindearbeitern Albin und Seppal, der FF Schwendau mit Kommandant Hansjörg Eberharter sowie bei unseren Sponsoren:

Lagerhaus Hippach, Mathias Geisler, Adeg Hotter Robert, Bäckerei Bacher, Pizzeria Sidan, Elisabeth Steiner, Gartenbau Kerschdorfer Elisabeth und Souvenir Sporer Christa sowie bei Rieser Malzer ABS-OTC Vertrieb RMT GmbH für ihre großzügige Unterstützung.

Durch die tolle Hilfe ALLER konnten wir wieder 3 LKW-Züge mit
Hilfsgütern nach Satu-Mare/Rumänien schicken. Dort werden diese dringend benötigt, weil die wirtschaftliche Lage in diesem EU-Land so schlecht wie noch nie ist. Und „ausbaden“ müssen dies vor allem
Kinder, alte Menschen, Behinderte und soziale Randgruppen wie Roma und Sinti.