DAS EVENT für die Kinder

Der 3. Kinderbaggertag am Schwendberg

Dengg Josef jun. von der Firma Erdbewegungen Dengg organisierte am 8. Juli 2012 nunmehr bereits zum 3. Mal gemeinsam mit Familie, Freunden und Mitarbeitern den Kinderbaggertag bei der Dunkeltalerbrücke am Hochschwendberg.

Kleine und große Kinder konnten wiederum nach Herzenslust Erdmassen bewegen. Ob mit einem Pel-Job oder dem großen 8-t-Bagger, es wurde rund um die Uhr gebaggert was das Zeug hielt. Kinderschminken und malen stand zusätzlich auf dem Programm. Ein Dank gilt der Fam. Kröll, Hotel Neue Post für die zwei Ponies, die zum Reiten einluden. Eltern und Begleitpersonen wurden derweil von der bewährten Truppe bestens bewirtet und unterhalten.

Der spezielle Dank gilt daher allen freiwilligen Helfern, die sich tagelang zur Verfügung gestellt haben und sämtlichen Sachspendern:

Adeg Hotter, Silberquelle, Spenglerei Holzer, Metzgerei Walter Gasser, Bäckerei Bacher, Sennerei Zillertal, Firma Morandell, Salon Waltraud, Gasthof Berghof, Hotel Bergkristall, Gasthof Paulerhof, Gasthof Roswitha, Gasthof Mösl, Schiestl‘s Sunnalm, Hotel Gletscherblick, Hotel Kirchbichlhof, Mayrhofner Bergbahnen, Gemeinde Hippach, Firma Braunegger Kaltenbach,
Wohndesign Freudling, Zillertalnet, Z-Bau Luxner, Taxi Sandhofer,
Baumaschinen Huppenkotten, Schnappsbrenner Dengg Hannes, Spitaler Markus, Kreidl Stefan, Joggl Gerhard;

Sämtliche Fotos des Tages können auf der Homepage der Firma Dengg
www.erdbewegungen-dengg.at/
angesehen werden.

Der gesamte Umsatz des Festes belief sich auf € 7.693,00 und wurde in großzügiger Weise von der Raiffeisenbank Hippach auf € 8.000,00 aufgestockt.
Somit konnte die Scheckübergabe an Frau Ursula Mattersberger von der Kinderkrebshilfe Tirol-Vorarlberg am 22. Juli mit einem Spitzenergebnis vorgenommen werden.

Wir hoffen abschließend auf eine Neuauflage der Veranstaltung im nächsten Jahr. Sicherlich finden sich wieder genügend Nachwuchsbaggerführer dazu ein.

Gemeinde Hippach
Bibliothek Hippach u. Umgebung
 Verordnungen |  Abgaben |  Impressum |  Sitemap |  Datenschutz |  Barrierefreiheit