Ehrung Sportler & Schnapsbrenner

Am Freitag, 11. April 2014 fand beim Musikpavillon in Hippach die Ehrung für unsere herausragenden Sportler und ausgezeichneten Edelbrenner statt.

Rosina Schneeberger - Österreichische Meisterin im Super G

Philomena Bair - Olympiateilnehmerin im Slopestyle

Philipp Aschenwald - Sieger Austria Cup Junioren Skisprunglauf

Martin & Kathrin Fankhauser - World Spirit Award

Markus Spitaler - Edelbrandmeisterschaft Destillata

Nationalrat Hermann Gahr beehrte die Veranstaltung von seiten des Landes Tirol mit seiner Anwesenheit. Zahlreiche Gemeinderäte von Hippach, Ramsau und Schwendau sowie TVB-Obm.Stv. Christian Rauch nahmen teil.

Dazu versammelten sich die Schützenkompanie, Musikkapelle, Wintersportverein und viele Schaulustige.

Bgm. Gerhard Hundsbichler begrüßte die Anwesenden und hielt die Laudatio.

Im Anschluss wurden die Ehrengeschenke durch die anwesenden Bürgermeister überreicht. Die Schützenkompanie absolvierte exakte Salven, die Musikkapelle unterhielt mit mitreißender Marschmusik.

Die Gemeinde Hippach gratuliert an dieser Stelle nochmals recht herzlich und wünscht weiterhin viel Erfolg!