Einweihung Lagerhaus Hippach

Am 3. Juni 2015 konnte das neugebaute Raiffeisen Lagerhaus Hippach unter der Anwesenheit zahlreicher Ehrengäste feierlich eröffnet werden. Neben Vertretern der ausführenden Baufirmen, Bürgermeistern und deren Stellvertretern der Region, Mitarbeitern, Geschäftsleitung und Funktionären der Raiffeisenbank und des Lagerhauses ließen sich unter anderen auch Landeshauptmannstellvertreter ÖR Josef Geisler, WKO-Bezirksobmann Franz Hörl, Raiffeisen Landesbank Tirol-Direktor MMag. Reinhard Mayr, Raiffeisen Verband Tirol-Obmann ÖR Peter Hechenberger oder  die Geschäftsführung der „Unser Lagerhaus“ WHG DI Peter Messner und DI Arthur Schifferl die Feierlichkeiten nicht entgehen. Für die Segnung dieses neuen Objektes waren Pfarrer Christoph Frischmann und Dekan Dr. Ignaz Steinwender vor Ort, für die musikalische Umrahmung sorgte die Bundesmusikkapelle Ramsau im Zillertal.

Da fast ausnahmslos heimische Firmen am Neubau beteiligt waren und ganzjährig 26 Mitarbeiter (2 Lehrlinge) beschäftigt werden, ist das Raiffeisen Lagerhaus Hippach eine aus unserer Region nicht mehr wegzudenkende Institution. Die auf einer Gesamtfläche von über einem Hektar errichtete Betriebsstätte erfüllt alle ökonomischen Voraussetzungen und entspricht modernsten Standards für einen angenehmen Einkauf.
Mit über 20.000 angebotenen Artikeln aus den Bereichen Agrar, Energie, Baustoffe sowie Haus & Garten, fungiert das Lagerhaus einerseits als Nahversorger vor Ort, andererseits aber auch als starker Partner bei Bauvorhaben jeglicher Art.

Der Verkaufsbetrieb ist seit 05.06.2015 voll im Gange und das Team des Raiffeisen Lagerhaus Hippach freut sich auf Ihren Besuch.