Interaktive Karte

Ortsplan Hippach

Jobs

AMS offene Stellen im Bezirk
» mehr

eGovernment

Die Anmeldung zur elektronischen Zustellung können Sie hier online erledigen.

eGovernment hilft Ihnen, Verwaltungswege schnell und einfach online abzuwickeln!
Amtssignatur

» mehr

AMS - Offene Stellen im Bezirk



Die Gemeinde Hippach stellt allen Arbeitssuchenden die aktuellen offenen Stellen des

Arbeitsmarktservice Schwaz zur Verfügung:


OFFENE STELLEN IM BEZIRK SCHWAZ

15.09.2014

INFORMATIONEN ZU STELLEN IM GASTGEWERBE UND LEHRSTELLEN ERHALTEN SIE BEIM AMS SCHWAZ BZW. ÜBER UNSERE HOMEPAGE:
www.ams.at (e-job-room, Service für Arbeitsuchende)
 

SPAR, ein zu 100 Prozent österreichisches Unternehmen, ist trendiger Nahversorger, Marktführer bei Hypermärkten und Shopping-Center, bietet eine topmoderne Logistik, innovative Produkte und vieles mehr. Die SPAR-Gruppe ist ein mitteleuropäischer Handelskonzern und beschäftigt über 70.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Für unseren Standort in 6263 Fügen, Lindenweg 29 suchen wir ab sofort1 Feinkost Mitarbeiter/in
 
auf Teilzeitbasis mit  25 Wochenstunden im Rahmen unserer Öffnungszeiten

Ihre Aufgaben: 
- Aktive und freundliche Kundenberatung
- Sicherstellung einer ansprechenden Warenpräsentation
- Information an Ihre/n Feinkost-Abteilungsleiter/in betreffend Ihrer Arbeitsfortschritte bzw.
  erledigten Aufgaben (Warenverfügbarkeit, Bestellungen, etc.)
- Unterstützung Ihrer Kollegen/innen im Verkauf
- Einhaltung der Arbeitstechniken im Rahmen von Lebensmittelsicherheit und Konsumentenschutz

Ihr Profil:
-  Abgeschlossene Schulbildung, idealerweise Lehre Lebensmitteleinzelhandel
-  Freude, Kenntnisse und Interesse am Umgang mit Lebensmittel
-  Hohe Beratungskompetenz und Freundlichkeit
-  Ausreichende Deutschkenntnisse zur Erfüllung der Anforderungen
-  Bereitschaft zur Weiterbildung (Besuch von Seminaren, Schulungen)

Wir bieten Ihnen:
- Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden
  mitteleuropäischen Handelskonzern
- Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens
  sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen
- Ein Gehalt, das sich an Ihrer Qualifikation und Ihrer Berufserfahrung orientiert, Überzahlung möglich

Wenns in Ihrem Job ein bisschen mehr sein darf, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung:

SPAR Österreichische Warenhandels-AG
Zentrale Wörgl, Spar-Straße 1, 6300 Wörgl
z. H. Frau Anna Unterberger
Mail: anna.unterberger@spar.at

Das Mindestentgelt für die Stelle als Feinkost Mitarbeiter/in
 beträgt 1.450,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6633148

Top Team, Top Betreuung, bestes Kinderservice mit Erfolgsgarantie!
Bis zu 30 Skilehrer garantieren, dass jeder rundum zufrieden ist!
Alle Standards und Niveaus - von Kindergruppen über Snowboard, Alpin, Carving
und Langlauf werden gelehrt. Können und gute Laune, Geselligkeit und Teamgeist,
Einfühlungsvermögen und Know-how ergeben ein optimales Angebot.

Wir verstärken unser TEAM und suchen motivierte/n, kontaktfreudige/n
1 Kaufmännisch(er)e Büroangestellt(er)e oder Büroangestellt(er)e

Anforderungsprofil:
- EDV-Kenntnisse
- Englischkenntnisse
- Ortskenntnisse Schigebiet Hochalmlifte Christlum


Aufgabengebiet
- Abwicklung der Skikursbuchungen
- Beratung der Gäste
- Einteilung der Privatstunden
- Organisation

Arbeitsort/Erreichbarkeit:  6215 Achenkirch - das Skischulbüro ist im Sportshop Achensee (Sporthotel Achensee) untergebracht

Arbeitsbeginn:
- ab Dezember 2014


WAS SIE AUSZEICHNET:
- Freude am Kundenkontakt
- offene Art

WIR BIETEN:

Vollzeitstelle, 6-Tage-Woche, Arbeitszeit von 9 bis 16 Uhr
Saisonstelle

Die genaue Entlohnung richtet sich nach Qualifikation und Erfahrung

KONTAKT:

Bitte bewerben Sie sich telefonisch bei Frau Simone Haaser, Tel.: 0664/3620023

Skischule Achensee
Nr. 114                      
6215 Achenkirch
Das Mindestentgelt für die Stelle als Kaufmännisch(er)e Büroangestellt(er)e beträgt 1.300,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6631983

Wir suchen für die Wintersaison 2014/2015:

10 Schilehrer/innen

-jeglicher Ausbildungsstufen
-gerne auch interessierte NeueinsteigerInnen

ANFORDERUNGEN:

-Skifahrkenntnisse
-freundliches Auftreten
-Fremdsprachenkenntnisse insbesondere RUSSISCH von Vorteil

ARBEITSORT: Mayrhofen

Saisonstelle ab ca. Dezember 2014

Arbeitszeit nach Absprache: Voll- oder Teilzeitbeschäftigung

Zusätzlich wird geboten: Hilfestellung bei der Wohnraumbeschaffung

KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei:  Herrn Michael Thanner

Schischule              
Skischule Mayrhofen 3000
Jakob-Moser-Str. 588         
6290 Mayrhofen

Tel.Nr: 05285/64015 oder 0664/4637490

E-Mail: skischule@mayrhofen3000.atDas Mindestentgelt für die Stellen als Schilehrer/innen beträgt 825,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6632005

Wir suchen für die Wintersaison 2014/2015:

5 Kinderschilehrer/innen

-jeglicher Ausbildungsstufen
-gerne auch interessierte NeueinsteigerInnen

ANFORDERUNGEN:

-Skifahrkenntnisse
-freundliches Auftreten
-Fremdsprachenkenntnisse insbesondere RUSSISCH von Vorteil

ARBEITSORT: Mayrhofen

Saisonstelle ab ca. Dezember 2014

Arbeitszeit nach Absprache: Voll- oder Teilzeitbeschäftigung

Zusätzlich wird geboten: Hilfestellung bei der Wohnraumbeschaffung

KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei:  Herrn Michael Thanner

Schischule              
Skischule Mayrhofen 3000
Jakob-Moser-Str. 588         
6290 Mayrhofen

Tel.Nr: 05285/64015 oder 0664/4637490

E-Mail: skischule@mayrhofen3000.atDas Mindestentgelt für die Stellen als Kinderschilehrer/innen beträgt 825,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6632013

1 Customer Support-Techniker/in und Kundenbetreuer/in (EDV) (Tätigkeit in beiden Berufen)

zur Mitarbeit an unseren Projekten im Bereich Broadcast.

Ihr Profil:
-          Fundierte Erfahrung im Bereich Broadcast
-          Mehrjährige Praxis in Bedienung und Support der Produkte Viz Artist, Viz Trio und Viz Pilot.
-          Erfahrung mit dem Microsoft Windows 7 Betriebssystem
-          Gute Kenntnis der englischen Sprache
-          Kenntnisse im Bereich Linux sind von Voteil
-          Bereitschaft zu ausgedehnter Reisetätigkeit innerhalb
           von Europa mit Basis in Vomp

Ihre Aufgaben:
-         Unterstützung unserer Verkäufer bei Präsentationen für Kunden
-         Installation unserer Softwareprodukte (Broadcast Graphics und Viz One) und der zugehörigen           Hardware sowohl direkt beim    Kunden vor Ort als auch über geeignete Internetverbindungen
-         Kundensupport für unsere Softwareprodukte und ausgewählte Teile der Hardware über das           Kundenportal und durch direkten Kundenkontakt mittels Telefon oder Kundenbesuch
-         Abhalten von Schulungen für Kunden über unsere Softwareprodukte sowohl beim Kunden vor Ort als           auch am Standort Vomp
-         Abhalten von und Teilnahme an internen Schulungen
-         Übernahme der Leitung von Projekten zur Kundenbetreuung

Wir bieten:
-          Fundierte Ausbildung
-          Eine interessante Tätigkeit im Team mit Eigenverantwortung
-          Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden
           Unternehmen

Das AMS Schwaz  fungiert als Vorauswahl-Partner für das Unternehmen.

Ihre Bewerbung senden sie bitte unter Angabe der ADG. Nr. 6632166  inkl. Lebenslauf und Foto  an: sfu.schwaz@ams.at

Nähere Informationen erhalten Sie bei der AMS Geschäftsstelle  Schwaz, Herr Plankensteiner 05242-62409 801
Das Mindestentgelt für die Stelle als Customer Support-Techniker/in beträgt 4.650,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
ADG NR.: 6632166

Wir suchen zum sofortigen Eintritt:1 Hilfskraft für unsere Tischlerwerkstatt m/w
ANFORDERUNGSPROFIL:
* Erfahrung mit Holz zwingend erforderlich
* körperliche Fitness
* technisches Verständniss
* handwerkliches Geschick
* EDV Kenntnisse
* genaues Arbeiten
* flexible Arbeitszeitgestaltung
* Führerschein B und Privat-PKW zur Erreichung des Arbeitsorts von Vorteil

AUFGABENGEBIET:
* Zuschnitt von Platten
* Kanten schneiden (maschinell)
* Mithilfe in der Tischlerei

Arbeitsbeginn:   ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer: Vollzeitbeschäftigung

Arbeitsort: vorderes Zillertal

Dieses Stellenangebot wird von uns mittels Vorauswahl ausgeschrieben. Wir fungieren damit
als Vermittlungsstelle zwischen Ihnen und dem Mitarbeitersuchenden Unternehmen.

Bitte senden Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen incl. Lebenslauf, Foto und
vorhandene Dienstzeugnisse, vorzugsweise per E-Mail, an:

sfu.schwaz@ams.at

Arbeitsmarktservice Schwaz
Service für Unternehmen
z. Hd.: Frau Gerlinde Berger

Bitte die Auftragsnummer 6632336 angeben!
Das Mindestentgelt für die Stelle als Hilfskraft für unsere Tischlerwerkstatt m/w beträgt 1.200,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6632336

Firma Nothegger Systemlogistik GmbH sucht ab sofort für den Betriebsstandort Radfeld1 Kraftfahrer/in

ANFORDERUNGSPROFIL:
Pflichtschulabschluss oder Lehrabschluss und Praxis erforderlich
ausreichend gute Deutschkenntnisse zur Kommunikation
Führerscheine B, C und E

AUFGABENGEBIET
liegt in den Bezirken Kufstein und Schwaz

ARBEITSORT/ERREICHBARKEIT
Radfeld - ein privater PKW ist zur Erreichung des Arbeitsortes erforderlich 

WAS SIE AUSZEICHNET:
gute regionale Ortskenntnisse in den Bezirken Kufstein und Schwaz

ARBEITSZEIT/AUSMASS/DAUER
Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Stunden bei einer 5-Tage Woche

KONTAKT:

Bitte bewerben Sie sich nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung bei:
Herrn Lintner Tel.: +43 5338 21212-0

NOTHEGGER SYSTEMLOGISTIK
Rettenbach 11                
6241 RADFELD
Das Mindestentgelt für die Stelle als Kraftfahrer/in beträgt 8,29 EUR brutto pro Stunde.
ADG NR.: 6632365

Für einen Betrieb in TIROL suchen wir

3 Tischler/innen  für Werk- und Montagearbeiten:

Ihre Tätigkeit: je nach Bedarf Werkseinsatz in der Fertigung (Mayrhofen) oder österreichweit Montageeinsatz - im Bereich Einrichtung von Saunawelten;

Einsatzbeginn: ab sofort;

Vollzeitstelle: 38,5 Std./Woche

Entlohnung (brutto): lt. KV Euro 11,84 / Std.; Taggeld Euro 26,40 und Nächtigungsgeld Euro 15,00;

Was wir von Ihnen erwarten:

* abgeschlossene Lehre mit LAP als Tischler(in)
* Praxis in der Fertigung und auf Montage
* selbständige und verantwortungsbewußte Arbeitsweise
* Lesen von Plänen und Skizzen sowie deren Umsetzung
* Verlässlichkeit und Engagement
* sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache zur Verständigung im Arbeitsprozess sowie gute Rechtschreibkenntnisse zur Führung der Korrespondenz
* abgeleisteter Wehrdienst
* FS B und ein eigener PKW sind Voraussetzung
 
Bei Interesse an dieser Stelle, bitten wir um Zusendung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, detaillierter Lebenslauf mit Foto, Schul- und Ausbildungszeugnisse, Arbeitszeugnisse) bzw. um Terminvereinbarung für ein persönliches Gespräch.

Ein Vorstellungsgespräch ist nur NACH TERMINVEREINBARUNG MÖGLICH!
 
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Unsere Büroöffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 und 13:00 - 15:00 Uhr
 
VON PROFIS - FÜR PROFIS - MIT UNS IN DIE ZUKUNFT
----------------------------------------------------------------------------
MAHO-Mallinger GmbH
Nfg. Reinhold Mallinger e. U.
----------------------------------------------------------------------------
VON PROFIS - FÜR PROFIS
Arbeitskräfteüberlassung & Integration seit 1980
MAHO-PERSONAL - die Brücke ins Arbeitsleben
----------------------------------------------------------------------------
A-4310 Mauthausen
Eschenweg 2
Tel.: 07238 / 5608
Fax: 07238 / 560811
maho.personal@24speed.atDas Mindestentgelt für die Stellen als Tischler/innen beträgt 11,84 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6632639

Unser Kunde ist Weltmarktführer bei der Entwicklung von Grafik und Softwareprodukten. Der Erfolg des Unter-nehmens zeichnet sich durch seine engagierten Mitarbeiter und durch seine hoch qualitativen Systeme aus, die international verbreitet sind.

Zur Verstärkung des Teams in Schwaz suchen wir einen neuen

1 Buchhalter mit Reportingaufgaben (m/w) Teilzeit

Ihre Aufgaben:
- Verantwortlich fur die laufende Buchhaltung und den Zahlungsverkehr
- Aufbereitung von Ergebnissen und Verfassen internationaler Reportings
- Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlussen
- Assistenz bei der Budgetvorbereitung inkl. Abweichungsanalyse

Ihr Profil:
- Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung
- Mehrjahrige Praxis im Buchhaltungs- und Controlling Bereich
- Kenntnisse in MS Office und ERP Systemen
- Im Idealfall Erfahrung mit MS Dynamics NAV
- Einsatzbereit, Pflichtbewusst, Ausgeglichen, Teamfahig

Unser Kunde bietet Ihnen ein auserst interessantes Aufgabengebiet in einem kollegialen Umfeld. Fur diese Position erwartet Sie ein Gehalt von ab 1.100,-- EUR brutto pro Monat, 14x im Jahr. Eine Uberzahlung ist gemäß Ihrer Ausbildung und Vorerfahrung moglich!

Sollten Sie an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen interessiert sein, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte richten Sie Ihre aussagekraftigen Bewer-bungsunterlagen unter Angabe der Kennnummer 55.263, vorzugsweise uber unser ISG-Karriereportal, oder an die unten stehende Adresse.

ISG Personalmanagement GmbH
Claudia Perkounigg-Hoge, MSc.
Fallmerayerstraße 14
A-6020 Innsbruck
Mobil: +43 664 302 42 58
E-Mail: bewerbung.perkounigg-hoge@ISG.comDas Mindestentgelt für die Stelle als Buchhalter mit Reportingaufgaben (m/w) Teilzeit beträgt 1.500,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6634619

1 Friseur/in mit entsprechender Ausbildung und Praxis.

Arbeitsort/Erreichbarkeit: Vomp

Arbeitsbeginn: ab sofort oder nach Vereinbarung

WIR BIETEN:
Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer: Vollzeitstelle

  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

elisabeth.haas@klipp.at

KLIPP Frisör GmbH
An der Leiten 15 /Top 6      
6134 VOMP
Das Mindestentgelt für die Stelle als Friseur/in beträgt 1.250,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6633806

Die ManpowerGroup ist eine der weltweit führenden Personaldienstleister. Rund um den Globus finden wir jedes Jahr für mehr als 2 Millionen Menschen Arbeitsplätze und 400.000 Kunden nehmen unsere Leistung in Anspruch. Mit 4.500 Büros in 82 Ländern, davon 16 in Österreich, sind wir überall dort, wo qualifiziertes Personal gebraucht wird. ManpowerGroup Österreich vermittelt Bewerber in feste Anstellungen (Dauerstellen) oder bietet einen Arbeitsplatz für mittlerweile rund 3200 MitarbeiterInnen.1 Tischler (w/m) Jenbach

Unser Kunde gehört zu den führenden Unternehmen in seiner Branche mit Sitz im Bezirk Schwaz. Wir suchen zum sofortigen Eintritt für das Fertigungswerk engagierte Mitarbeiter (w/m) mit einem Lehrabschluss als Tischler (w/m) oder Zimmerer (w/m).

Tischler (w/m)
Jenbach

Ihre Aufgaben: Aktive Mitarbeit in der 3-Schicht-Produktion mit wöchentlichem Turnuswechsel. Maschinenbedienung. Präzisionsarbeiten. Maschinenbefüllung.

Ihre Qualifikationen: Abgeschlossener Lehrabschluss als Tischler (w/m) oder Zimmerer (w/m). Deutschkenntnisse von Vorteil. Schicht- und Überstundenbereitschaft. Eigener Pkw zum Erreichen des Arbeitsplatzes notwendig.

Ihre Benefits: Anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer absoluten Wachstumsbranche. Attraktives Entlohnungsmodell. Langfristige Anstellung mit Möglichkeit zur Übernahme in ein dynamisches und erfolgreiches Team.

Entgelt: ab EUR 11,84 brutto pro Stunde.

Beschäftigungsform: Vollzeit
Referenznummer: 3584171741

Wir freuen uns auf SIE!

Kontakt:
Manpower Innsbruck
Lidija Stankovic
T: 0512/575 457 2550
E: innsbruck@manpower.at
www.manpower.atDas Mindestentgelt für die Stelle als Tischler (w/m) Jenbach beträgt 11,84 EUR brutto pro Stunde. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6633976

Wir suchen:

1 Lackierer/in

ANFORDERUNGSPROFIL:
- Lehrabschluss und Praxis erforderlich
- Kenntisse im Bereich: NEXA - BBG - DINITROL
- selbständiges Arbeiten
- Führerschein B und eigener PKW

Aufgabengebiet: Lackierarbeiten

Arbeitsort/Erreichbarkeit: Uderns

Arbeitsbeginn: sofort

WIR BIETEN:
- Arbeitszeit: nach Absprache
- Das Monatseinkommen legen wir MIT IHNEN entsprechend der Qualifikation und Erfahrung fest

KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei:
Herrn Robert Miskovic Tel.: +43 699 / 190 58 044.

Karosseriefachbetrieb  
Die Lackierer
Miskovic KG
Am Gießen 12                 
6271 Uderns
Das Mindestentgelt für die Stelle als Lackierer/in beträgt 1.790,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6633465

Wir suchen für unser  **** Hotel im hinteren Zillertal:

1 Buchhaltungsangestellt(er)e

ANFORDERUNGSPROFIL: 

* dementsprechende Ausbildung und Praxis im Büro- und Buchhaltungsbereich erforderlich
* Buchhaltungs- und Lohnverrechnungskenntnisse

Arbeitsort: hinteres Zillertal

Wir bieten:

* Jahresstelle

KONTAKT:

Dieses Stellenangebot wird von uns mittels Vorauswahl ausgeschrieben. Wir fungieren damit
als Vermittlungsstelle zwischen Ihnen und dem Mitarbeitersuchenden Unternehmen.

Bitte senden Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen incl. Lebenslauf, Foto und
vorhandene Dienstzeugnisse, vorzugsweise per E-Mail, an: sfu.schwaz@ams.at

Arbeitsmarktservice Schwaz
Service für Unternehmen
z. Hd.: Frau  Bettina Anfang
Postgasse 1/1
6130 Schwaz

E-Mail: sfu.schwaz@ams.at

Bitte Inseratnummer 6633557 immer angeben!

Das Mindestentgelt für die Stelle als Buchhaltungsangestellt(er)e beträgt 1.825,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6633557

ISS ist mit 520 000 MitarbeiterInnen und Niederlassungen in 53 Ländern weltweiter Marktführer und Komplettanbieter für alle Dienstleistungen rund ums Gebäude. In Österreich sind täglich mehr als 7500 MitarbeiterInnen für unsere Kunden im Einsatz. Mit Ihrer Unterstützung werden wir die Marktführerschaft in Österreich ausbauen und unsere erfolgreiche Strategie weiter umsetzen. Um unser jährliches Wachstum auch weiterhin zu garantieren, suchen wir

1 Reinigungskraft (m/w) (ABX 2047)

  - 7,5h/Woche in Mayrhofen

DIhre Rolle:
In Ihrer Funktion als Reinigungskraft (m/w) sind Sie bei unserem Kunden in Mayrhofen für die tägliche Unterhaltsreinigung zuständig. Die Arbeitszeiten sind dabei von MO-FR jeweils von 16:00 - 17:30 und betragen insgesamt 7,5h/Woche.
 
Die Anforderung:
- Erfahrung in der Reinigung von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Ausgezeichnete Umgangsformen und hohe Serviceorientierung
- Freundliches Wesen sowie gepflegtes Erscheinungsbild
 
Das Angebot:
Für diese Position bieten wir einen Bruttostundenlohn von € 8,08. Dieser Stundenlohn entspricht mindestens dem kollektivvertraglichen Mindeststundenlohn.

Bei Interesse an dieser Position bewerben Sie sich bitte online über unsere Jobplattform jobs.issworld.at (unter der Jobnummer ABX 2047). Je genauer und ausführliche Sie Daten eingeben, desto höher sind Ihre Chancen. Wenn Sie für eine offene Position in Frage kommen, werden wir Sie telefonisch kontaktieren. Sie erhalten nach Eingabe Ihrer Daten eine Bestätigung, dass Ihre Bewerbung bei uns eingelangt ist.

Persönliche Bewerbung ohne Termin ist nicht möglich!

Dienstgeber: ISS Facility Services, 6020 InnsbruckDas Mindestentgelt für die Stelle als Reinigungskraft (m/w) (ABX 2047)

 beträgt 8,08 EUR brutto pro Stunde.
ADG NR.: 6633724

Für einen Kunden aus dem Bereich Metallbau / Schlosserei suchen wir ab sofort:

1 Metalltechniker/in - Metallbautechnik

ANFORDERUNGSPROFIL:
- Lehrabschluss und Praxis erforderlich,
- Führerschein B unbedingt erforderlich,
- Führerscheine C und E von Vorteil,
- Bereitschaft zum Schichtbetrieb,

Aufgabengebiet:
- Verarbeitung von Metall nach Planvorgaben,
- Bedienung der Produktionsmaschinen,
- Vorbereitung der hergestellten Produkte für die Montage,
- Montagearbeiten,
- Herstellung von Zulieferteilen.

Arbeitsort: Mayrhofen/Fügen

WIR BIETEN:
* Betriebsküche
* Werksverkehr
* bei Bedarf bei der Unterkunftssuche behilflich.

KONTAKT:
Wenn Sie sich dieser Herausforderung gewachsen fühlen, erwarten wir gerne Ihre Bewerbung, die wir natürlich diskret behandeln. Schriftliche Bewerbungen mit Lebenslauf an: sfu.schwaz@ams.at

Arbeitsmarktservice Schwaz,
Service für Unternehmen
z. Hd.: Frau Anfang
Postgasse 1/1
6130 Schwaz

E-Mail: sfu.schwaz@ams.at

WICHTIG: Bitte Inseratnummer 6633773 immer angeben! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Dieses Stellenangebot wird vom Service für Unternehmen im AMS Schwaz mittels Vorauswahl ausgeschrieben. Wir fungieren damit als Vermittlungsstelle zwischen Ihnen und dem mitarbeitersuchenden Unternehmen.
Das Mindestentgelt für die Stelle als Metalltechniker/in - Metallbautechnik beträgt 1.900,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6633773

ISS ist mit 520 000 MitarbeiterInnen und Niederlassungen in 53 Ländern weltweiter Marktführer und Komplettanbieter für alle Dienstleistungen rund ums Gebäude. In Österreich sind täglich mehr als 7500 MitarbeiterInnen für unsere Kunden im Einsatz. Mit Ihrer Unterstützung werden wir die Marktführerschaft in Österreich ausbauen und unsere erfolgreiche Strategie weiter umsetzen. Um unser jährliches Wachstum auch weiterhin zu garantieren, suchen wir

1 Reinigungskraft (m/w) (ABX 2079) - Teilzeit 20h/Woche in Zell am Ziller

Ihre Rolle:
In Ihrer Funktion als Reinigungskraft (m/w) sind Sie bei unseren Kunden in Zell am Ziller für die tägliche Unterhaltsreinigung zuständig. Sie betreuen 2 Kunden in dieser Region.
Die Arbeitszeiten sind dabei von MO-FR jeweils zwischen von 07:00 - 19:00 Uhr und  betragen insgesamt 20h/Woche.

 Die Anforderung:
- Erfahrung in der Reinigung von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Ausgezeichnete Umgangsformen und hohe Serviceorientierung
- Freundliches Wesen sowie gepflegtes Erscheinungsbild
 
Das Angebot:
Für diese Position bieten wir einen Bruttostundenlohn von € 8,08. Dieser Stundenlohn entspricht mindestens dem kollektivvertraglichen Mindeststundenlohn.

 Dienstgeber: ISS Facility Services GmbH, Dienstleistungskonzern,

Bei Interesse an dieser Position bitten wir Sie, sich auf unserer Jobplattform jobs.issworld.at (unter der Jobnummer ABX 1938) zu bewerben. Je genauer und ausführlicher Sie Daten eingeben, desto höher sind Ihre Chancen. Wenn Sie für eine offene Position in Frage kommen, werden wir Sie telefonisch kontaktieren. Sie erhalten nach Eingabe Ihrer Daten eine Bestätigung, dass Ihre Bewerbung bei uns eingelangt ist.

Persönliche Bewerbung ohne Termin ist nicht möglich !Das Mindestentgelt für die Stelle als Reinigungskraft (m/w) (ABX 2079) beträgt 8,08 EUR brutto pro Stunde.
ADG NR.: 6634174

Wir sind ein Softwareunternehmen, welches sich seit über 20 Jahren durch seine
Beständigkeit und Flexibilität im europäischen Markt erfolgreich durchsetzt.
Wir suchen eine(n)1 Mitarbeiter(in)
  für unser Sekretariat mit folgenden Aufgaben:

* Arbeitsort ist 6133 Weerberg, Innerberg 31
* Stundenanzahl entweder 20 Std. Teilzeit/oder Ganztags möglich

 Erforderlich:

* Kennnisse in Auftragsbearbeitung/Mahnwesen
* Genaues, verlässliches und selbstständiges Arbeiten
* Fibu-/Lohnverrechnungskenntnisse von Vorteil, aber nicht notwendig
* Entlohnung laut KV (Überzahlung je nach Qualifikation)

* Folgende Arbeiten müssen selbstständig durchgeführt werden
    -> Auftragsbearbeitung
    -> Fakturierung/Mahnwesen
    -> Zahlungsverkehr

* Anfragen bitte an: Jobs@mgm.at
Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter(in) beträgt 1.450,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6633295

1 Tischlerhelfer/in

ANFORDERUNGSPROFIL:
  Praxis Möbeltischlerei erforderlich

  Arbeitsort/Erreichbarkeit: 6136 Pill

  Arbeitsbeginn: ab sofort oder nach Vereinbarung

  Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer: Vollzeitstelle, 5-Tage-Woche

  Entlohnung: nach Vereinbarung

KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich bei:  Herrn Martin Ebner Tel.: 0664/73798682

Möbeltischlerei
Ebner Martin
Gewerbegebiet                
6116 Weer
Das Mindestentgelt für die Stelle als Tischlerhelfer/in beträgt 1.300,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6633302

Wir sind ein Familienunternehmen mit ca. 50 Mitarbeitern in Terfens und produzieren hochwertige Möbel für unsere Kunden in der gehobenen Hotellerie.

Für unsere Produktion suchen wir zum Eintritt1 Maschinenführer/in (maschinelle Holzverarbeitung)
Voraussetzung:
Eine abgeschlossene Lehre von Vorteil - Tischler oder ähnlicher Beruf.

Eintritt: Herbst 2014

Mit öffentlichen Verkehsmittel leicht zu erreichen (nähe Bahnhof).

Bewerbungen bitte an Wehle Annemarie,  E-Mail:  annemarie@tischlerei-wehle.at

Wehle Gebrüder GmbH
Auweg 44                     
6123 Terfens
Das Mindestentgelt für die Stelle als Maschinenführer/in (maschinelle Holzverarbeitung) beträgt 1.800,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6634394

Wir suchen ab sofort1 Einzelhandelskaufmann/-frau - Textilhandel und Geschäftsführer/in (Betriebsleitung) (Tätigkeit in beiden Berufen)
Wir suchen aus familiären Gründen einen Nachmieter für unseren ca. 500qm großen Zubehörshop (plus ca. 130qm Lager).
Waren, Ladenbau, Personal, Lieferanten und großer Kundenstock können übernommen werden.

Wir garantieren einen Mindestumsatz, welcher mit der Miete gegenverrechnet werden kann.

Bei Interesse bitte Herrn Holzmann unter 0664/1301378 oder 05242/63830 kontaktieren.Das Mindestentgelt für die Stelle als Einzelhandelskaufmann/-frau - Textilhandel beträgt 1.600,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6634398

Holland Blumen Mark, der größte Blumenhändler Österreichs, sucht zur Verstärkung in den Filialen
engagierte Verkäufer/innen, mit Berufserfahrung im Umgang mit Schnittblumen, Pflanzen und
Trockenmaterialien sowie mit kundenfreundlichen Auftreten und ästhetischem Empfinden.

Im Blumenhandel ist der direkte Kontakt zu den Kunden an der Tagesordnung, weshalb hier eine
gute Kommunikationsfähigkeit und soziale Kompetenz gegeben sein muss. Die Wünsche des
Kunden sollen erfragt und verstanden werden. Auch die Beratung und Darstellung der
vorhandenen Möglichkeiten in der Umsetzung sollte vermittelt werden können. Die Liebe und
Leidenschaft zur täglichen Arbeit mit Pflanzen und Blumen ist für diesen Beruf unerlässlich.

Holland Blumen Mark vermittelt Geschmack, Freude, Liebe, Leben, Soziales - um sich selbst oder
andere zu beschenken - und das am liebsten jeden Tag - bei günstigen Preisen.

Holland Blumen Mark legt höchsten Wert auf Qualität, Präsentation und Frische. Gemäß der
Positionierung "Chic & Smart"  wird ein hohes Augenmaß auf eine sichtbare und erlebbare
Umsetzung dieser Werte gelegt.

1 Verkäufer/innen umfasst folgendes Aufgabengebiet:

* Warenannahme und Kontrolle
* Produktpräsentation
* Arrangieren von Blumensträußen
* Schlichtung der Keramik- und Glasregale
* Kompetente Beratung und Verkauf - direkter Kundenzugang
* Umsetzung der zentralen Holland Blumen Mark Richtlinien
* Tägliche Blumen- und Pflanzenpflege
* Sauberhalten der Filiale (Regale, Vasen, Eingangsbereich, ...)
* Zusatzverkäufe generieren (Übertöpfe für Pflanzen, Vasen für Schnittblumen,...)
* Kassieren
* Reklamationsbearbeitung

Voraussetzungen und Fähigkeiten

* Verkaufserfahrung - hohe Kunden- und Beratungsorientierung
* Affinität zu Blumen und Pflanzen
* Souveränes und sicheres Auftreten, gepflegtes Äußeres
* Spaß am Umgang mit Menschen
* Flexibilität
* Ausgeprägte Sympathie und Freundlichkeit
* Absolute Zuverlässigkeit
* Motivation
* Deutschkenntnisse
* Zahlenverständnis
* B-Führerschein

Der Mindestlohn für diese Stelle beträgt laut KV 1012,93 Euro brutto auf Basis 36 Stunden Woche 

Wir freuen uns auf Ihre frische Bewerbung unter:

zentrale@hollandblumenmark.at

Holland Blumen Mark
Resselgasse 1
2201 Gerasdorf bei Wien
www.hollandblumenmark.at
Das Mindestentgelt für die Stelle als Verkäufer/innen beträgt 1.012,93 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
ADG NR.: 6636053

Wir suchen ab sofort:1 Lkw-Lenker/in .

für Sattelzug mit Praxis .

Hauptsächlich Route Tirol - Oberösterreich.

Führerschein C und E.

Arbeitszeit: nach Absprache

KONTAKT:

Bitte bewerben Sie sich bei:

  Herrn oder Frau Angerer Tel.: +43 5224 68297

Bernhard Angerer
Transporte
Griesweg 33                  
6114 Weer

Das Mindestentgelt für die Stelle als Lkw-Lenker/in beträgt 1.480,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
ADG NR.: 6634765

Die Firma Opbacher Installationen GmbH, eines der führenden Installationsunternehmen Westösterreichs, sucht zur Verstärkung ihres Teams eine/n:

2 Bauhilfsarbeiter/innen

ANFORDERUNGSPROFIL:
- Handwerkliches Geschick, Genauigkeit und Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- ausreichende Kenntnisse der deutschen Sprache

Arbeitsort/Erreichbarkeit:
Fügen im Zillertal (Standort), Baustellen tirolweit

Bei Bedarf sind wir gerne bei der Wohnraumbeschaffung (Unterkunftsuche) behilflich.

Arbeitsbeginn: sofort oder nach Vereinbarung

Es erwartet Sie ein offenes und kommunikatives Betriebsklima mit Entwicklungsmöglichkeiten und einer langfristigen Anstellung.

Wenn wir Ihr Interresse geweckt haben, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Opbacher Installationen GmbH
zH Frau Christina Islitzer, MSc
Karl-Mauracher-Weg 34        
6263 Fügen
Tel.: +43 5288 / 63300
Email: c.islitzer@opbacher.at
Internet: www.opbacher.atDas Mindestentgelt für die Stellen als Bauhilfsarbeiter/innen beträgt 1.899,15 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6634916

Die Firma Opbacher Installationen GmbH, eines der führenden Installationsunternehmen Westösterreichs, sucht zur Verstärkung ihres Teams eine/n:

1 Heizung/Klima/Sanitär/Lüftung - Monteur/in

ANFORDERUNGSPROFIL:

- Facheinschlägige Lehrabschlussprüfung (Heizung und Sanitär)
- Berufserfahrung im HKLS Bereich
- Eigenständiges und effizientes Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Führerschein Klasse B
- ausreichende Kenntisse der deutschen Sprache

Arbeitsort/Erreichbarkeit:
Fügen im Zillertal (Standort), Baustellen tirolweit

Bei Bedarf sind wir gerne bei der Wohnraumbeschaffung (Unterkunftsuche) behilflich.

Arbeitsbeginn: sofort oder nach Vereinbarung.

Es erwartet Sie ein offenes und kommunikatives Betriebsklima mit Entwicklungsmöglichkeiten und einer langfristigen Anstellung.

Wenn wir Ihr Interresse geweckt haben, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Opbacher Installationen GmbH
zH Frau Christina Islitzer, MSc
Karl-Mauracher-Weg 34        
6263 Fügen
Tel.: +43 5288 / 63300
Email: c.islitzer@opbacher.at
Internet: www.opbacher.atDas Mindestentgelt für die Stelle als Heizung/Klima/Sanitär/Lüftung - Monteur/in beträgt 2.224,37 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6634936

1 Montageschlosser/in oder Bauschlosser/in

mit Führerschein B und idealerweise E zu B.

KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei:  Frau Brigitte Pointner.
 
Ing. Pointner Metallbau GmbH
Dr. Walter Waizer Straße 14  
6130 Schwaz
Tel.Nr: 05242/63949Das Mindestentgelt für die Stelle als Montageschlosser/in beträgt 1.800,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6635049

Die ManpowerGroup ist eine der weltweit führenden Personaldienstleister. Rund um den Globus finden wir jedes Jahr für mehr als 2 Millionen Menschen Arbeitsplätze und 400.000 Kunden nehmen unsere Leistung in Anspruch. Mit 4.500 Büros in 82 Ländern, davon 16 in Österreich, sind wir überall dort, wo qualifiziertes Personal gebraucht wird. ManpowerGroup Österreich vermittelt Bewerber in feste Anstellungen (Dauerstellen) oder bietet einen Arbeitsplatz für mittlerweile rund 3200 MitarbeiterInnen.1 Manager für Ersatzteile-Lager(w/m)

Unser Kunde zählt zu Österreichs führenden Industrien seiner Branche. Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein und motivierte Mitarbeiter (w/m) bilden die Grundlage für den langfristen Erfolg. Für die Zentrale im Tiroler Unterland suchen wir ab sofort einen Manager (w/m) für Ersatzteile-Lager.

Manager für Ersatzteile-Lager(w/m)

Ihre Aufgaben: Bestellmanagement. Verantwortung für termingerechte Lieferung. Koordination von Terminen und Mitarbeitern. Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen der Beschaffung, Logistik, Service und Finanzen. Verwaltung von Kundenanfragen- und Beschwerden. Steuerung und Verantwortung der Rücksendungen. Datenauswertung und Erstellung von Reports.

Ihre Qualifikationen: Kaufmännischer Abschluss. Technische Kenntnisse vorteilhaft. Berufserfahrung, vorzugsweise im Versand oder Handel. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil. Exzellente MS-Office Kenntnisse, vorzugsweise ORACLE-System. Belastbarkeit und Stressresistenz. Kundenorientierung. Zielorientierte und effiziente Arbeitsweise.

Ihre Benefits: Langfristige Anstellung mit Möglichkeit auf Übernahme in einer absoluten Wachstumsbranche. Leistungsgerechte Entlohnung. Förderung von Weiterbildungen.

Entgelt: Lohn/Gehalt ab EUR 2.290,- brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.

Beschäftigungsform: Vollzeit
Arbeitsplatz: Tiroler Unterland
Referenznummer: 5136399473

Wenn Sie diese neue Herausforderung annehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter www.manpower.at.

Kontakt: Manpower Innsbruck
Sillgasse 12/ 6020 Innsbruck
Frau Lidija Stankovic
T: 0512/575 457 2550
E: innsbruck@manpower.at
www.manpower.atDas Mindestentgelt für die Stelle als Manager für Ersatzteile-Lager(w/m) beträgt 2.290,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6635031

Die ManpowerGroup ist eine der weltweit führenden Personaldienstleister. Rund um den Globus finden wir jedes Jahr für mehr als 2 Millionen Menschen Arbeitsplätze und 400.000 Kunden nehmen unsere Leistung in Anspruch. Mit 4.500 Büros in 82 Ländern, davon 16 in Österreich, sind wir überall dort, wo qualifiziertes Personal gebraucht wird. ManpowerGroup Österreich vermittelt Bewerber in feste Anstellungen (Dauerstellen) oder bietet einen Arbeitsplatz für mittlerweile rund 3200 MitarbeiterInnen.1 Service Forecasting / Planning Specialist (w/m)


Unser Kunde zählt zu Österreichs führenden Industrien seiner Branche. Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein und motivierte Mitarbeiter (w/m) bilden die Grundlage für den langfristen Erfolg. Für die Zentrale im Tiroler Unterland suchen wir ab sofort einen Planning Specialist (w/m).

Service Forecasting / Planning Specialist (w/m)

Ihre Aufgaben: Verantwortung für die Prognose und den Planungsprozess im Ersatzteilebereich. Durchführung von Segmentierungen. Gewährleistung und strategische Planung der Verfügbarkeiten von Ersatzteilen. Forecast- und Sicherheitsbestandsberechnungen. Bestandsmanagement und Bedarfsanalyse. Beteiligung an kontinuierlichen Verbesserungsprojekten.

Ihre Qualifikationen: Technische Ausbildung. Kaufmännisches Verständnis. Analytische Fähigkeiten. Erfahrung in der Service-Logistik von Vorteil. Kenntnisse von ERP-Systemen. Kundenserviceorientierung. Flexibilität. Kommunikations- und Verhandlungsgeschick. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind nötig.

Ihre Benefits: Sehr anspruchsvolles und verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Langfristige Anstellung mit Möglichkeit auf Weiterbildung- und Entwicklung.

Entgelt: Lohn/Gehalt ab EUR 2.300,- brutto / Monat
Beschäftigungsform: Vollzeit
Arbeitsplatz: Raum Schwaz
Referenznummer: 7896335999

Suchen Sie eine neue Herausforderung, dann bewerben Sie sich noch heute bei uns. Wir freuen uns auf Sie!

Kontakt: Manpower Innsbruck
Sillgasse 12/ 6020 Innsbruck
Frau Lidija Stankovic
T: 0512/575 457 2550
E: innsbruck@manpower.at
www.manpower.atDas Mindestentgelt für die Stelle als Service Forecasting / Planning Specialist (w/m) beträgt 2.300,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
ADG NR.: 6635020

Wir suchen ab sofort:

1 Lkw-Lenker/in mit C95

ANFORDERUNGSPROFIL:
- Pflichtschulabschluss und Praxis erforderlich
- Führerschein C und C95

Arbeitsort/Erreichbarkeit: Hart im Zillertal

Arbeitsbeginn: sofort

KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich bei:  Herrn Christian Thanner Tel.: +43 5288 62548

Erdbewegungen Transporte
Thanner GmbH
Lindenweg 12                 
6265 HART IM ZILLERTALDas Mindestentgelt für die Stelle als Lkw-Lenker/in mit C95 beträgt 1.490,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6636150

Wir suchen für unseren Privathaushalt in 6200 Jenbach:1 Haushaltshilfe (m./w.)
  Aufgabengebiet:
- Tätigkeiten im Haushalt (Reinigung, Vorbereitung Abendessen)
- Betreuung des 2jährigen Sohnes (untertags im Kindergarten)

  Anforderungen:
- Deutsch- und Türkischkenntnisse

  Arbeitsort/Erreichbarkeit
- 6200 Jenbach

  Arbeitsbeginn
- ab Oktober 2014

 Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer
- Dauerstelle
- Teilzeitstelle (16-30 Wochenstunden - je nach Vereinbarung)

KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei Herrn Zafer Tuncali, Tel.: 0676/3760103

Das Mindestentgelt für die Stelle als Haushaltshilfe (m./w.) beträgt 1.330,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6636338

Die Caritas der Diözese Innsbruck sucht ab sofort für ihre Kinderkrippe im Caritas-Zentrum Zillertal eine/n

1 Kinderkrippenpädagoge/in (gruppenführend) 24 Wochenstunden, Uderns

Ihre Kernaufgaben:
- Individuelle Entwicklungsbegleitung und ganzheitliche Förderung der Kinder mit Schwerpunkt   Früherziehung
- Begleitung von Integrationsprozessen
- Aktive Zusammenarbeit mit Eltern
- Gruppenübergreifende Betreuungs- und Bildungsaufgaben
- Teamzusammenarbeit
- Weiterentwicklung der pädagogischen Arbeit im Team
- Zusammenarbeit mit externen Fachkräften

Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung als Kindergartenpädagoge/in - Früherzieher/in
- Identifikation mit den Werten der Katholischen Kirche
- Teamfähigkeit und Freude, in einem Großteam zu arbeiten
- Professionalität und Einfühlungsvermögen
- Flexibilität
- Anwendungssichere EDV-Kenntnisse

Es erwartet Sie:
- Mitarbeit in einer katholischen Kindertageseinrichtung mit integrationspädagogischem und   religionspädagogischem Schwerpunkt
- Die Kinderkrippe ist eingebunden in ein familienunterstützendes Gesamtkonzept, zu dem auch ein   Eltern-Kind-Zentrum, ein alterserweiterter und ein heilpädagogischer Kindergarten zählen.
- Zusammenarbeit in einem engagierten Team
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein Bruttogehalt gemäß Kollektivvertrag der Diözese Innsbruck in der Gehaltsgruppe A III von   mindestens EUR 1.275,- für 24 Wochenstunden.
- Für die exakte Gehaltsberechnung werden noch mögliche Vordienstzeiten und die entsprechenden   Zulagen gemäß KV berücksichtigt.

Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto richten Sie bitte bis 19.09.2014 an

Mag. Johannes Heim, Leitung Caritas-Zentrum Zillertal Kirchweg 34, 6271 Uderns.
Das Mindestentgelt für die Stelle als Kinderkrippenpädagoge/in (gruppenführend) 24 Wochenstunden, Uderns beträgt 1.760,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6636677

Wir sind ein europaweit stark expandierendes Handelsunternehmen mit über 700 Filialen und mehr als 30.000 Mitarbeitern.

1 Vekäufer/in für Drogeriewaren oder Drogist/in

für eine Dauerstelle in Vollzeitbeschäftigung, im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche, flexibel im Rahmen unserer Geschäftsöffnungszeiten. Oder Teilzeit mindestens 30 Wochenstunden.

Anforderungen:
* abgeschlossene Lehre
* Verkaufspraxis im Bereich Drogeriewaren
* Verlässlichkeit

Die Entlohnung richtet sich nach dem Kollektivvertrag + 3% und ist nach Berufsjahren gestaffelt.

Bitte bewerben sie sich mit den üblichen Unterlagen direkt in der Filiale bei Frau Spitzenstätter Daniela.

MHA Reinhard Müller HandelsgmbH & Co KG
Andreas Hofer- Straße10      
6130 SCHWAZ
Das Mindestentgelt für die Stelle als Vekäufer/in für Drogeriewaren oder Drogist/in beträgt 1.390,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6637129

Wir sind ein europaweit stark expandierendes Handelsunternehmen mit über 700 Filialen und mehr als 30.000 Mitarbeitern.
1 Parfümerieverkäufer/in und Verkäufer/in (Einzelhandel) (Tätigkeit in beiden Berufen)

für eine Dauerstelle in Vollzeitbeschäftigung, im Ausmaß von 38,5 Stunden pro Woche, flexibel im Rahmen unserer Geschäftsöffnungszeiten. Oder Teilzeit mindestens 30 Wochenstunden.

Anforderungen:
* abgeschlossene Lehre
* Verkaufspraxis im Bereich Drogeriewaren
* Verlässlichkeit

Die Entlohnung richtet sich nach dem Kollektivvertrag + 3% und ist nach Berufsjahren gestaffelt.

Bitte bewerben sie sich mit den üblichen Unterlagen direkt in der Filiale bei Frau Spitzenstätter.

MHA Reinhard Müller HandelsgmbH & Co KG
Andreas Hofer- Straße10      
6130 SCHWAZ
Das Mindestentgelt für die Stelle als Parfümerieverkäufer/in beträgt 1.400,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6637133

Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen in der Beleuchtungsbranche mit engagierten jungen Menschen. Zur Verstärkung unseres kompetenten Licht-Teams suchen wir qualifizierte und engagierte MitarbeiterInnen.
1 Mitarbeiter in unserer Werkstatt/Technik (m/w)
Ihre Aufgaben:
*Komplettierungen
*Konfektionierungen unserer LED-Strips
*Diverse Reparaturen
*Qualitätssicherung
*Lichtmessungen
*Bauen von Prüfstationen

Ihr Profil:
*Technisches und elektronisches Verständnis (idealerweise HTL Elektrotechnik oder Lehre Elektro)
*Handwerkliches Geschick
*Sie tüfteln gerne und sind kreativ

Wir bieten Ihnen:
*Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Aufstiegsmöglichkeiten
*Sicheren Arbeitsplatz für Ihre berufliche Zukunft
*Mitarbeit in einem dynamischen Team
*Einschulung durch engagierte Mitarbeiter
*Leistungsgerechte Entlohnung

Fühlen Sie sich angesprochen?
Dann erwarten wir Ihre Bewerbung mit Lichtgeschwindigkeit als E-Mail:
personal@leuchtwurm. at
oder schriftlich an unsere Zentrale in Wiesing.

Leuchtwurm GmbH
Gewerbegeibt Bradl 325
6210 Wiesing
www.leuchtwurm.atDas Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter in unserer Werkstatt/Technik (m/w) beträgt 1.454,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6639318

Unser Familienparadies Sporthotel Achensee ist eines der führenden Kinderhotels in Europa mit 4-Sterne-Komfort in der begehrten
5-Smiley-Kategorie und Spezialist für traumhafte Familienurlaube.

Wir suchen für die  Wintersaison ab ca. Mitte Dezember :
1 Sportartikelverkäufer/in  für unseren Sportshop
 
mit abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel - Sie sind ein Verkaufstalent und Sport ist Ihre Leidenschaft.

5 Tagewoche - Wechseldienst im Rahmen der Öffungszeiten von 8 - 18 Uhr, teilweise auch am Wochenende.

Entlohnung: nach Vereinbarung & Qualifikation bzw. Praxiszeiten

Bei Bedarf kann Unterkunft zur Verfügung gestellt werden.

Dienstgeber: Achensee, Sporthotel, Nr. 114, 6215, Achenkirch, Tel.Nr: 05246/6561.
Bewerbung: nach telefonischer Terminvereinbarung mit Frau Hlebaina .Das Mindestentgelt für die Stelle als Sportartikelverkäufer/in  für unseren Sportshop
 beträgt 1.400,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6638875

Wir suchen:

1 Baggerführer/in

ANFORDERUNGSPROFIL: Praxis erforderlich

Arbeitsort/Erreichbarkeit: Vorderlanersbach - Tux

Arbeitsbeginn: sofort

Entlohnung nach Absprache.

KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich bei:  Herrn Karl Stock Tel.: +43 5287 87209

Sägewerk                
Stock Karl
Vorderlanersbach 67          
6293 TUXDas Mindestentgelt für die Stelle als Baggerführer/in beträgt 1.940,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6638885

BAGUETTE - ein bekanntes Tiroler Unternehmen rund um den Verkauf von Brot, Snacks und Getränken - sucht zum baldigen Eintritt:1 Verkäufer/in für sein Bistro/Café in Schwaz, Mag.-J.-Außerhofer-Straße

Geringfügige Beschäftigung: 6 Wochenstunden, Arbeitszeit: 11:00 bis 17:00 Uhr

VORAUSSETZUNGEN:
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- einwandfreier Leumund
- gepflegtes Äußeres
- Freundlichkeit

TÄTIGKEITSBEREICH:
- aktiver Verkauf
- freundliche und kompetente Beratung der KundInnen
- appetitanregende und kreative Inszenierung der Theke
- permanente Frische- und Qualitätskontrolle
- Deklaration von Preis und Inhaltsstoffen
- Kassiertätigkeiten

KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich über unsere Homepage: www.baguette.at (Link: Karriere)

Dienstgeber:
MPREIS Warenvertriebs GmbH
Landesstraße 16              
6176 Völs
Das Mindestentgelt für die Stelle als Verkäufer/in beträgt 1.334,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6639603

BAGUETTE - ein bekanntes Tiroler Unternehmen rund um den Verkauf von Brot, Snacks und Getränken - sucht zum baldigen Eintritt:1 Verkäufer/in .
 
Arbeitsort: 6130 Schwaz, Münchner Straße.
Arbeitszeit: 20 Wochenstunden im  Rahmen von 7:00 bis 11:00 Uhr.
 
VORAUSSETZUNGEN:
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Lehrabschluss Einzelhandel oder Verkaufspraxis oder Gastgewerbeerfahrung mit Kundenkontakt
- einwandfreier Leumund
- Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit
- gepflegtes Äußeres
- Freundlichkeit

TÄTIGKEITSBEREICH:
- aktiver Verkauf
- freundliche und kompetente Beratung der KundInnen
- appetitanregende und kreative Inszenierung der Theke
- permanente Frische- und Qualitätskontrolle
- Deklaration von Preis und Inhaltsstoffen
- Kassiertätigkeiten

ANGEBOT:
- familienfreundliche Arbeitszeiten
- eine herausfordernde Tätigkeit
- Ganzjahresjob
- Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
- gutes Betriebsklima

Wir bieten Ihnen für die Position ein marktkonformes Monatsbruttogehalt (abhängig von konkreter Qualifikation und Erfahrung).

KONTAKT:
Bitte schicken Sie Ihren Lebenslauf mit Auftragsnummer (unterhalb des Stelleninserates) und Telefonnummer vorzugsweise per E-Mail an das AMS, das für diesen Betrieb die Bewerber/innen vorauswählt. 

Arbeitsmarktservice Schwaz
zH Frau Gerlinde Berger
Postgasse 1/1
6130 Schwaz
E-Mail: michaela.pedrazzani@ams.atDas Mindestentgelt für die Stelle als Verkäufer/in beträgt 1.334,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6639608

Wir suchen:

1 Eintrittskartenkassier/in

ANFORDERUNGSPROFIL:
- Pflichtschulabschluss und Praxis erforderlich
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

- Arbeitsort/Erreichbarkeit: Fügen, eigener PKW von Vorteil

- Arbeitsbeginn: sofort oder nach Vereinbarung

WAS SIE AUSZEICHNET:
- Praxis im Umgang mit Geldwesen
- Freundlichkeit
- Verlässlichkeit

WIR BIETEN:
- Arbeitszeit: nach Absprache im Rahmen der Öffnungszeiten: 10:00 bis 22:00 Uhr
- Entlohnung nach Vereinbarung
- 6-Tagewoche

KONTAKT:
Nähere Informationen erhalten Sie bei der AMS Geschäftsstelle Schwaz,
Frau Steinberger unter +43 5242-62409-802.

Arbeitsmarktservice Schwaz
Service für Unternehmen

Postgasse 1/1
6130 Schwaz
E-Mail: sfu.schwaz@ams.at

WICHTIG: Bitte Inseratnummer 6639659 immer angeben!

Dieses Stellenangebot wird vom Service für Unternehmen im AMS Schwaz mittels Vorauswahl ausgeschrieben.
Wir fungieren damit als Vermittlungsstelle zwischen Ihnen und dem mitarbeitersuchenden Unternehmen.
Das Mindestentgelt für die Stelle als Eintrittskartenkassier/in beträgt 1.180,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6639659

Wir suchen für unser NEU umgebautes 4* Hotel in Uderns ab sofort:

1 Masseur/in mit Kosmetikkenntnissen

ANFORDERUNGSPROFIL:
- dementsprechende Ausbildung und Praxis erforderlich

Aufgaben:
- Kosmetikbereich
- Maniküre, Pediküre
- klassische Massagen
- Spa-Anwendungen

Arbeitsort: Uderns im Zillertal (Keine Unterkunft vorhanden!)

Arbeitsbeginn: ab sofort

WIR BIETEN:
Saisonstelle
Arbeitszeit: nach Absprache: 5- oder 6-Tagewoche
40-Wochenstunden

KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich bei: Herrn Daigl Andreas Tel.: +43 5288 63054

Hotel                   
Wöscherhof
Kirchweg 26                  
6271 UDERNS
www.woescherhof.comDas Mindestentgelt für die Stelle als Masseur/in mit Kosmetikkenntnissen beträgt 1.600,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 6639693