Interaktive Karte

Ortsplan Hippach

Jobs

AMS offene Stellen im Bezirk
» mehr

eGovernment

Die Anmeldung zur elektronischen Zustellung können Sie hier online erledigen.

eGovernment hilft Ihnen, Verwaltungswege schnell und einfach online abzuwickeln!
Amtssignatur

» mehr

AMS - Offene Stellen im Bezirk



Die Gemeinde Hippach stellt allen Arbeitssuchenden die aktuellen offenen Stellen des

Arbeitsmarktservice Schwaz zur Verfügung:


OFFENE STELLEN IM BEZIRK SCHWAZ

20.04.2015

INFORMATIONEN ZU STELLEN IM GASTGEWERBE UND LEHRSTELLEN ERHALTEN SIE BEIM AMS SCHWAZ BZW. ÜBER UNSERE HOMEPAGE:
www.ams.at (e-job-room, Service für Arbeitsuchende)
 

 

Die tiergeschützte Pädagogik stellt eine wertvolle Möglichkeit dar, das soziale Lernen von Kindern zu bereichern und sollte im Einverständnis aller Beteiligten gefördert und praktiziert werden.
1 Facharbeiter/in Pferdewirtschaft

Aushilfe nach Absprache, geringfügig.

ANFORDERUNGSPROFIL:

* Qualifikation/Praxis: Lehrabschluss und Praxis erforderlich

* Arbeit ist im Freien (Abmisten, Füttern, Pferdeführen- und pflege)
* Alle Arbeiten Rund um Hof
* gute Umgangsformen mit den Besuchern der Ranch
* natürlichen Bezug  und Respekt  zu Umwelt und Tieren

 Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer

Arbeitszeit: nach Absprache

 
KONTAKT:
Bewerbungen bitte per E-Mail an: tiertherapeut(at)gmx.atDas Mindestentgelt für die Stelle als Facharbeiter/in Pferdewirtschaft beträgt 400,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
ADG NR.: 7014280

Wir verstärken unser Team in Mayrhofen mit

1 engagierte/n Buchhalter/in

Ihr  Aufgabengebiet:

- Laufende Buchhaltung für mehrere Gesellschaften
- Rechnungsprüfung und  Zahlungsverkehr (inkl. Mahnwesen)
- Kontenabstimmung, etc.

Ihr Profil:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH, etc.)
- Einschlägige Berufserfahrung und erfolgreich abgeschlossene Buchhalterprüfung von Vorteil
- Gute EDV Kenntnisse (MS-Office)
- Verlässlichkeit und hohes  Verantwortungsbewusstsein
- Selbständige aber teamorientierte Arbeitsweise


Unser  Angebot:

Wir bieten eine eigenständige und abwechslungsreiche Tätigkeit bei gleitender Arbeitszeit. Sie übernehmen nach Ihrer Einschulung eigenverantwortliche Tätigkeiten und unterstützen die Geschäftsführung maßgeblich. 

Für diese Position ist im Kollektivvertrag für Reisebüroangestellte ein Mindestbruttogehalt von € 1.577,00 (Vollzeitbasis) vorgesehen. Abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.


Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Christophorus Reisen, zH Ingrid Seirer-Tonitz
6290 Mayrhofen, Eckartau 2

E-Mail: ingrid.tonitz(at)christophorus.at

 
Das Mindestentgelt für die Stelle als engagierte/n Buchhalter/in beträgt 1.577,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7013941

Wir suchen für ein Unternehmen in Gnadenwald zum ehest möglichen Eintritt

1 BAGGERFÜHRER/IN mit FS C

Anforderungen:

* Berufserfahrung als Baggerführer/in
* Führerschein Klasse C
* genaue und selbständige Arbeitsweise
* Verlässlichkeit
* ausreichend gute Deutschkenntnisse

Arbeitsort: Gebiet Schwaz/Zillertal bis Kundl

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben sie sich telefonisch bei Herrn Johann Rofner unter 0664-4522288 und vereinbaren einen Vorstellungstermin.

Dienstgeber:
Rofner Johann
Gnadenwald 30
6069 GnadenwaldDas Mindestentgelt für die Stelle als BAGGERFÜHRER/IN mit FS C beträgt 1.800,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7013731

Wir suchen:

1 Bodenleger/in (Bodenbeläge/Teppichböden)

ANFORDERUNGSPROFIL:

* Lehrabschluss und Praxis sowie Erfahrung

  Arbeitsort: Mayrhofen


  Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung


WIR BIETEN:

Vollzeitbeschäftigung

Entlohnung:

- 3 Jahre Praxis 2.055,-- brutto
- 2 Jahre Praxis 1.959,-- brutto

Mit Bereitschaft zur Überzahlung!

KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei:  Frau Mair.

Mair Michael
Peter-Habeler-Str. 551       
6290 Mayrhofen
Tel.Nr: 05285/62248Das Mindestentgelt für die Stelle als Bodenleger/in (Bodenbeläge/Teppichböden) beträgt 1.959,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7013278

BAGUETTE - ein bekanntes Tiroler Unternehmen rund um den Verkauf von Brot, Snacks und Getränken - sucht zum baldigen Eintritt:1 Verkäufer/in (Lebens- und Genussmittelhandel) .
 
Arbeitsort: WEERBERG.
Arbeitszeit: 25 Wochenstunden im  Rahmen von 6:30 bzw. 7:00 bis 19:00 Uhr (Wechseldienst).
Montag bis Freitag: entweder von 6:30 - 11:35 oder 14:35 - 18:40
Samstag: 07:00 12:00
 
VORAUSSETZUNGEN:
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Lehrabschluss Einzelhandel oder Verkaufspraxis oder Gastgewerbeerfahrung mit Kundenkontakt
- einwandfreier Leumund
- Bereitschaft zu flexibler Arbeitszeit
- gepflegtes Äußeres
- Freundlichkeit

TÄTIGKEITSBEREICH:
- aktiver Verkauf
- freundliche und kompetente Beratung der KundInnen
- appetitanregende und kreative Inszenierung der Theke
- permanente Frische- und Qualitätskontrolle
- Deklaration von Preis und Inhaltsstoffen
- Kassiertätigkeiten

ANGEBOT:
- familienfreundliche Arbeitszeiten
- eine herausfordernde Tätigkeit
- Ganzjahresjob
- Aufstiegschancen innerhalb des Unternehmens
- gutes Betriebsklima

Wir bieten Ihnen für die Position ein marktkonformes Monatsbruttogehalt (abhängig von konkreter Qualifikation und Erfahrung).

KONTAKT:

Bitte schicken Sie Ihren Lebenslauf mit Auftragsnummer (unterhalb des Stelleninserates) und Telefonnummer vorzugsweise per E-Mail an das AMS, das für diesen Betrieb die Bewerber/innen vorauswählt. 

Arbeitsmarktservice Schwaz
zH Frau Berger
Postgasse 1/1
6130 Schwaz
E-Mail: sfu.schwaz(at)ams.atDas Mindestentgelt für die Stelle als Verkäufer/in (Lebens- und Genussmittelhandel) beträgt 1.362,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7013238

Werden Sie Teil eines erfolgreichen und schnell expandierenden Unternehmens. In unseren über 400 Filialen setzen und zeigen wir Trends im Bereich Dekoration, Möbel, Lifestyle und Geschenkartikel.

Für unsere DEPOT Filiale in Schwaz suchen wir
1 Verkäufer in Teilzeit (m/w) 25 Std./Woche

Ihre Aufgaben:
Sie sind mit Ihrer freundlichen und kompetenten Art der perfekte Ansprechpartner für unsere Kunden und tragen so zu einem nachhaltigen Einkaufserlebnis in unseren Filialen bei.

Dabei

- prüfen und kontrollieren Sie sorgfältig den Wareneingang.
- zeichnen Sie unsere Produkte korrekt aus und kümmern sich um die Warenverarbeitung.
- präsentieren und dekorieren Sie mit kreativem Geschick unser stetig wechselndes Sortiment.
- stehen Sie unseren Kunden jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und sorgen für einen reibungslosen Ablauf an der Kasse.

Unsere Anforderungen
- Sie besitzen idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder eine vergleichbare Ausbildung und erste Berufserfahrung.
- Sie punkten durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.
- Sie arbeiten gerne im Team und bringen zeitliche Flexibilität mit.
- Sie sind hoch motiviert, körperlich fit und bereit, zu Spitzenzeiten auch einmal mehr Leistung zu zeigen.

Entgelt ab 1.362€ für 38,5 Wochenstunden/ 6 Tage Woche.

Ihre individuelle Arbeitszeit kann durch die Personaleinsatzplanung der Filiale zwischen 07:00 und 20:00 Uhr variieren (je nach Saison und Standort ggf. auch früher oder später).

Ihre Bewerbung
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung - am besten direkt online!

http://karriere.depot-online.com/stellenangebote.htmlDas Mindestentgelt für die Stelle als Verkäufer in Teilzeit (m/w) 25 Std./Woche beträgt 1.362,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7014485

1 Mitarbeiter Warranty Invoicing (w/m) Tiroler- Unterland

Unser Kunde zählt zu Österreichs führenden Unternehmen in der Industriebranche. Für das international tätige Unternehmen, mit Sitz im Tiroler- Unterland, das auf die Planung von industriellen Anlagen spezialisiert ist, suchen wir ab sofort zur Unterstützung einen Mitarbeiter Waranty Invoicing(w/m).


Ihre Aufgaben:

Abrechnung der Zollwaren von weltweiten Partnern. Analyse der Rechnungsgültigkeiten in Hinsicht der internationalen Regelungen. Übergabe der nächsten Rechnungsarbeitsschritte gewährleisten. Ansprechpartner (w/m) für Partner, Logistik und Lieferanten. Kommunikation mit allen relevanten Teams. 

Ihre Qualifikationen:

Kaufmännische Berufsausbildung. Sehr gute MS - Office Kenntnisse. Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse. Teamwork. Sozialkompetenz im Umgang mit Teamkollegen (w/m). Genaue, zeitgerechte und kundenorientierte Arbeitsweise. Kenntnisse im IT (ERP Systeme) Bereich. Analytische Fähigkeiten. Hohe Kundenorientierung. 

Ihre Benefits:

Anspruchsvolles Aufgabengebiet. Mitarbeit in einem international tätigen und erfolgreichen Unternehmen. Angenehmes Betriebsklima.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Bitte registrieren Sie sich auf unserer Online-Jobbörse unter http://www.manpower.at/user/register oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin.

Lohn/Gehalt ab EUR 1980,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.


Beschäftigungsform: Vollzeit
Referenznummer: 5073653696
Manpower T: +43-512-575 457
Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter Warranty Invoicing (w/m) Tiroler- Unterland beträgt 1.980,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7018303

Lassen Sie uns zusammen wachsen.
Binderholz zählt zu den größten Massivholz verarbeitenden Unternehmen Europas und beschäftigt an den
sechs gruppenweiten Produktions- & Vertriebsstandorten in Tirol, Salzburg & Bayern insgesamt rund
1.200 Mitarbeiter. Die Massivholz-Produktpalette reicht von Schnittholz, Profilholz, ein- & mehrschichtig
verleimten Massivholzplatten, Brettschichtholz, Brettsperrholz BBS bis hin zu hochwertigen Holzpellets als
modernem Biobrennstoff.
An unserem Tiroler Unternehmensstandorte Jenbach suchen wir kompetente Verstärkung in
Festanstellung.1 Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst   + +

Ihre Aufgabenmerkmale
- Eigenständige Marktbetreuung & produktbezogene, kaufmännische bzw. terminliche Detailklärung mit unseren internationalen Kunden in enger Zusammenarbeit mit unserem Verkaufsaußendienst
- Erstellen & Nachverfolgen von Angeboten für unser Produktsortiment im Massivholzbereich sowie Koordination der werksinternen Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit Arbeitsvorbereitung, Produktion & Logistik

Ihre Qualifikationsmerkmale
- Abgeschlossene Ausbildung im (holz-)technischen oder kaufmännischen Bereich
- Idealerweise erste Berufserfahrung, jedoch bei entsprechendem Potential keine Bedingung
- Sichere Englischkenntnisse sowie IT-Anwenderkenntnisse (MS Word / Excel)
- Ausgeprägte Kunden- & Leistungsorientierung, verlässlicher & flexibler Teamplayer

KV Mindestentgelt für Berufseinsteiger EUR 1.782,48,-- brutto/Monat. Wir bieten Ihnen marktkonforme Überzahlung gemäß Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.

Nach Ihrer Einarbeitungsphase bieten wir Ihnen einen anspruchsvollen Aufgabenbereich mit hoher Eigenverantwortung, weiteren Entwicklungsoptionen sowie attraktiven Rahmenbedingungen einer erfolgreichen Unternehmensgruppe in Familienbesitz.

Bei Interesse an dieser Funktion freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Binderholz GmbH
Personalleitung Herr Dipl. (FH) Roland Pflieger
Zillertalstraße 39
A-6263 Fügen

Telefon: +43 5288 601 322
E-Mail: personal(at)binderholz.com
Internet: www.binderholz.comDas Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter/in für den Vertriebsinnendienst beträgt 1.782,48 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7021790

moha2 Personalmanagement GmbH - Ihr kompetenter Partner in Tirol.
Unsere tägliche Aufgabe ist es arbeitssuchenden Menschen die passende Stelle und für Unternehmen den optimalen Mitarbeiter zu finden:

Für unser Unternehmen suchen wir eine(n) qualifizierte(n) und motivierte(n)1 Spenglerhelfer/in

werden für ein Leasing-Dienstverhältnis im Raum Innsbruck bis Kufstein zum sofortigen Eintritt gesucht!

Voraussetzungen:
- handwerkliches Geschick
- Allgemeine Hilfsarbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Körperlich fit
- Führerschein B von Vorteil

Vollzeitbeschäftigung

Entlohnung:
Das gesetzliche Mindestentgelt ( auf Basis Vollzeitbeschäftigung ) beträgt
ab EURO 1.500,-- brutto pro Monat.
Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung möglich

KONTAKT: Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Vereinbarung bei Barbara Eller, Tel. 05242/22011


moha2-Personalmanagement GmbH
A-6130 Schwaz, Andreas-Hofer-Strasse 4
Email: info(at)moha2.at
Infos: www.moha2.at

Das Mindestentgelt für die Stelle als Spenglerhelfer/in beträgt 1.500,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7021207

Sie wollen unsere Hotelgäste auf 4*-Niveau verwöhnen!
Dann herzlich Willkommen in unserem Strandhotel-Entner in bester Lage direkt am Achensee.
DAS familiäre Ferienhotel in der Region Achensee.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir MitarbeiterInnen mit Motivation, Humor und Liebe zum Beruf - in Saison oder Jahresstelle:
1 Kosmetiker/in
ANFORDERUNGSPROFIL:  
Lehrabschluss und Praxis erforderlich - idealerweise verfügen Sie über Massagekenntnisse (keine Voraussetzung!

Arbeitsort/Erreichbarkeit:         Pertisau am Achensee

Arbeitsbeginn:                           ab Mai 2015

WIR BIETEN:                          Unterkunft und Verpflegung kostenlos

Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer:
Arbeitszeit nach Absprache, 5 oder 5,5 Tage-Woche - gerne Jahresstelle


KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei:
Frau Mag. (FH) Martina Entner Tel.: +43 5243 5559 - oder gerne auch per Mail: reservierung(at)strandhotel.at

Strandhotel Entner
Seepromenade 72              
6213 Pertisau

Weitere Informationen zu unserem Haus auf unserer Homepage: www.strandhotel.at

Das Mindestentgelt für die Stelle als Kosmetiker/in beträgt 1.560,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7022254


1 Mitarbeiter Flottenmanagement (w/m) Tiroler- Unterland

Unser Kunde zählt zu Österreichs führenden Industrien seiner Branche. Kundenorientierung, Qualitätsbewusstsein und motivierte Teammitglieder (w/m) bilden die Grundlage für den langfristen Erfolg. Für das international tätige Unternehmen, welches auf die Planung von industriellen Anlagen spezialisiert ist, suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m) in der Abteilung Flottenmanagement.


Ihre Aufgaben:

Abrechnung der Reisekosten und Kreditkartenrechnungen. Monatliche Auswertungen und Reportstellung. Berechnung Fahrtengelder. Kontrolle der monatlichen Steuerfreiheiten. Erstellung von allen relevanten Dokumenten.

Ihre Qualifikationen:

Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung: idealerweise HAK, HAS oder Lehre oder abgeschlossenes Hochschulstudium. Mehrjährige Berufserfahrung. Gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Detaillierte und strukturierte Arbeitsweise. Zahlenaffinität. Leistungsbereitschaft. Teamfähigkeit. Flexibilität und Belastbarkeit. Leistungsbereitschaft. 

Ihre Benefits:

Anspruchsvolles Aufgabengebiet zu guten Konditionen in einem dynamischen, international erfolgreichen Unternehmen. Angenehmes Betriebsklima.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Sie! Bitte registrieren Sie sich auf unserer Online-Jobbörse unter http://www.manpower.at/user/register oder vereinbaren Sie telefonisch einen Termin.

Lohn/Gehalt ab EUR 1988,00 brutto monatlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.


Beschäftigungsform: Vollzeit
Referenznummer: 1052941567
Logo Manpower T: +43-512-575 457
Das Mindestentgelt für die Stelle als Mitarbeiter Flottenmanagement (w/m) Tiroler- Unterland beträgt 1.988,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7021397

Das größte Trachten- und Landhausmoden Outlet-Center Westösterreichs sucht für
die Filiale in SCHLITTERS:

+ +1 Bekleidungsverkäufer/in    + +

ANFORDERUNGSPROFIL:
* Praxis von Vorteil aber nicht Bedingung - bei Interesse und Eignung
  lernen wir Sie auch gerne ein
* gutes Auftreten, insbesondere Freundlichkeit und ein gepflegtes Äußeres
  sind Voraussetzung
* Freude am Umgang mit Kunden
* Flexibilität in der Arbeitszeit
* 6-Tagewoche, auch Samstag - wird flexibel eingeteilt

Arbeitsort/Erreichbarkeit:         Schlitters im Zillertal

Arbeitsbeginn:                           ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitszeit/Ausmaß/Dauer: Vollzeitbeschäftigung
Arbeitszeit nach Absprache, flexibel gestaltbar, Vollzeitbeschäftigung


KONTAKT:
Bitte senden Sie Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen incl. Lebenslauf, Foto
und vorhandene Dienstzeugnisse, vorzugsweise per E-Mail, an:

Zillertaler Trachtenwelt - Zentrale
Schlitters 82 a                     
6262 SCHLITTERS

z.Hd. Frau Barbara Fankhauser
Tel.: +43 676 84995540
Email: barbara.fankhauser(at)trachtenwelt.com
Internet: www.trachtenwelt.comDas Mindestentgelt für die Stelle als Bekleidungsverkäufer/in beträgt 1.390,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7021382

Wir suchen ab sofort:

1 Damen- und Herrenfriseur/in in Teilzeitbeschäftigung.


ANFORDERUNGSPROFIL:
* Praxis erforderlich

  Arbeitsort: Aschau

  Arbeitsbeginn: ab sofort


WIR BIETEN:
Teilzeitbeschäftigung für ca. 20 Wochenstunden
Arbeitszeiten nach Vereinbarung, optimal wären die Tage:  Mittwoch, Donnerstag und Samstag


KONTAKT:
Telefonische Terminvereinbarung bei Frau Karin Singer unter der Tel: 0664/3972994

Friseurteam Karin
Dorfplatz 7                  
6274 Aschau
Das Mindestentgelt für die Stelle als Damen- und Herrenfriseur/in beträgt 1.350,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7021992

moha2 Personalmanagement GmbH - Ihr kompetenter Partner in Tirol.
Unsere tägliche Aufgabe ist es arbeitssuchenden Menschen die passende Stelle und für Unternehmen den optimalen Mitarbeiter zu finden:

Für unser Unternehmen suchen wir eine(n) qualifizierte(n) und motivierte(n)1 Landschaftsgärtner/in für den Raum Zillertal


Anforderungsprofil:
Abgeschlossene Berufsausbildung
Selbständiges Arbeiten
Hohes Verantwortungsbewusstsein
Ehrlich, freundlich und durchsetzungsfähig

KONTAKT: Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Vereinbarung bei Barbara Eller, Tel. 05242/22011

moha2-Personalmanagement GmbH
A-6130 Schwaz, Andreas-Hofer-Strasse 4
Email: info(at)moha2.at

Infos: www.moha2.at

Das Mindestentgelt für die Stelle als Landschaftsgärtner/in beträgt 1.800,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7021230

2 Turmdrehkranführer/innen

Ihr Profil:
Praxis als Unterdreher/in

Sie haben eine Berufsausbildung als Baufacharbeiter oder in einem artverwandten Beruf Sie haben ein ordentliches und gepflegtes Auftreten Sie können Prioritäten setzen und handeln dementsprechend Sie haben Deutschkenntnisse

  Vollzeitbeschäftigung :

Einsatz bei einem namhaften österreichischen Betrieb
Verdienstmöglichkeiten: mind. 2170 Euro

KONTAKT: Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Vereinbarung bei Barbara Eller, Tel. 05242/22011


moha2-Personalmanagement GmbH
A-6130 Schwaz, Andreas-Hofer-Strasse 4
Email: info(at)moha2.at
Infos: www.moha2.at

Das Mindestentgelt für die Stellen als Turmdrehkranführer/innen beträgt 2.170,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7024192

Wir sind eines der führenden Anlagen- und Objektbetreuungsunternehmen im Bezirk Schwaz.
Da wir expandieren suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen
2 Reinigungskräfte (m./w.)

ANFORDERUNGSPROFIL:
 
Pflichtschulabschluss, Führerschein B, ausreichende Deutschkenntnisse und Praxis erforderlich

Teilzeit Mo bis Fr, 13 bis 17 Uhr


KONTAKT:

Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei:
  Herr Oberhollenzer Tel.: 0660 6001601

office(at)david-ab.at

David
Am Rain 255g                 
6135 STANSDas Mindestentgelt für die Stellen als Reinigungskräfte (m./w.) beträgt 8,61 EUR brutto pro Stunde. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7024976

30 Jahre Erfahrung in allen Bereichen des HR-Managements machen die Trenkwalder Personaldienste GmbH zu einem der führenden, international tätigen Personalspezialisten. Für einen unserer Kunden in Vomp suchen wir ab sofort

1 IngenieurIn im Maschinenbau

Ihre Aufgaben:
 
* Konstruktion und Entwicklung von Produkten und Baugruppen
* Mitarbeit in verschiedenen Projekten (z.B. Erstellung von Berechnungen, Konstruktionszeichnungen und Kalkulationen)

Ihr Anforderungsprofil:
 
* abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau / Mechatronik / Elektrotechnik
* Konstruktionserfahrung mit gängigen CAD-Programmen (vorzugsweise SolidWorks)
* gute Englischkenntnisse
* selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* gute kommunikative Fähigkeiten und analytisches Denken

Unser Angebot:
 
* unbefristetes Dienstverhältnis bei Trenkwalder mit Option zur Fixübernahme beim Kunden
* Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen
* abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* attraktives Gehalt
* volle soziale Absicherung

Wir bieten einen Monatsbruttogehalt ab € 2.500 (167 Std.) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Trenkwalder Personaldienste GmbH
Bernadette Zauner
6460 Imst, Industriezone 30a
oder
6020 Innsbruck, Olympiastraße 39
Tel. 05-07 07-20 73
AtJobInnsbruck(at)trenkwalder.com

Das Mindestentgelt für die Stelle als IngenieurIn im Maschinenbau beträgt 2.500,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7024602

Selbstbestimmt Leben Schwaz sucht ab sofort1 Persönliche/r Assistent/in für Menschen mit Behinderung
 zwischen Schwaz und Wörgl und im Zillertal.

Die Persönliche Assistenz umfasst die langfristige und individuelle Unterstützung von Menschen mit Behinderungen bei der Körperpflege, bei der Haushaltsführung, beim Kochen und bei Wegen außer Haus.
Grundsätzlich erwarten wir uns Verlässlichkeit, Flexibilität, Reflexionsfähigkeit sowie einen respektvollen Umgang mit Menschen.

Ein eigenes Auto, Fähigkeiten zur Unterstützung bei der Körperpflege und die Bereitschaft zu Wochenenddiensten sind Voraussetzung.

Es erwartet Sie eine interessante und umfassende Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderungen im Alltag.  Für die Persönliche Assistenz ist die keine spezifische Ausbildung erforderlich ist -  die Einschulung erfolgt vor Ort.

Stundenausmaß: Mittelfristig 20 bis 30 Stunden pro Woche;

Wir bieten einen Freien Dienstvertrag mit einem Bruttostundenlohn von 11,50 € mit der Aussicht auf rasche Übernahme in ein Angestelltenverhältnis (Teilzeit) nach dem Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreich (BAGS-KV). Mindestverdienst nach BAGS: VerwGr. 4, Gehaltsstufe 1, 1.722,90 € (Brutto - Vollzeit -  ohne Vordienstzeiten);

Kontakt: schwaz(at)selbstbestimmt-leben.at - DSA David Sporschill, MA - 05242 63900 - http://www.selbstbestimmt-leben.net/
(Unter Download bitte den Bewerbungsbogen herunterladen, ausfüllen und per Post oder digital an Selbstbestimmt Leben Schwaz senden.)
Das Mindestentgelt für die Stelle als Persönliche/r Assistent/in für Menschen mit Behinderung beträgt 11,50 EUR brutto pro Stunde. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7025344

Wir suchen für unseren Installationsberieb:

1 Abrechnungstechniker/in  
Aufgaben:
- Ausmessen auf Baustellen
- Erstellen der Rechnungen

Anforderungen:
- entsprechende Ausbildung (HTL, Fachschule, Lehre) - gerne auch SchulabgängerInnen
- Erfahrung von Vorteil und selbständige Arbeitsweise


Arbeitsort:  6215 Achenkirch

Wir bieten Ihnen eine leistungsgerecht entlohnte Vollzeitbeschäftigung in einem motivierten Team und Unterstützung bei der Wohnraumbeschaffung.

KONTAKT:
Bewerben Sie sich schriftlich - bevorzugt per Mail - bei Herrn Maximilian Stecher

Installationen Stecher Heizung - Sanitäre GmbH
Nummer 458a
6215 Achenkirch
Tel.: 0043 5246 6471
Mail: info(at)installationen-stecher.at
Das Mindestentgelt für die Stelle als Abrechnungstechniker/in   beträgt 2.000,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7024557

RIEDER steht für Qualität und Tradition, als Tischlerei und Zimmerei gegründet ist das Unternehmen auf über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewachsen, längst über die Grenzen Tirols bekannt und für außergewöhnliche Produktqualität sehr geschätzt.
Hoch- und Tiefbau, Zimmerei und Holzbau, Fenster- und Türenbau, Tischlerei und Blockhausbau sind unsere Arbeitsbereiche, weitere Unternehmen unserer Unternehmensgruppe kümmern sich als Generalunternehmer um Wohnbau und vieles mehr.
Wir suchen die besten * oder besser gesagt * Teammitglieder, die am besten zu uns passen und unser Anforderungsprofil erfüllen.

Wir stellen ein:

1 IT-Anwendungstechniker/in: Abteilung FENSTER/TÜREN/MÖBEL

Sie fungieren als Systemtechniker/in bzw. -betreuer/in für Fenster/Türen Software, betreuen das Warenwirtschaftssystem und steuern Produktionsprozesse, darüber hinaus arbeiten Sie im kaufmännischen Angebotswesen mit. Stammdatenpflege, Aufbereitung und Optimierung vom Artikelstamm runden Ihr Aufgabengebiet ab.

Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Tischler/in mit mehrjähriger Erfahrung als Systemtechniker/in
- HTL Wirtschaftsinformatik oder Holztechnik (mit Spezialisierung IT von Vorteil)
- analytisches, vernetztes Denken sowie technisches Verständnis
- sorgfältig, genau, strukturiert und belastbar

Interessiert?

RIEDER Zillertal steht für Qualität und Tradition. Handschlagqualität zeichnet uns aus. Wir bieten neue Herausforderungen, attraktive Vergütung, sowie zusätzliche Kranken- und Unfallversicherungen als Soziale Benefits.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Vorstellung.

Daher bitten wir Sie, zur effizienteren Bearbeitung Ihrer persönlichen Vorstellung,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Foto und vorhandene Dienstzeugnisse,
vorzugsweise per E-Mail, vorab an uns zu senden:

Rieder GmbH & CoKG
z.H. Herr Thomas Themessl
Personalleiter
Tel: +43 (0) 5283/2201-230

Email: bewerbung(at)rieder-zillertal.at
Adresse: A-6273 Ried im Zillertal, Landstraße 33
Online-Bewerbungs-Formular unter: www.rieder-zillertal.at / Jobs / Aktuelle StellenangeboteDas Mindestentgelt für die Stelle als IT-Anwendungstechniker/in: Abteilung FENSTER/TÜREN/MÖBEL beträgt 1.839,60 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7025016

RIEDER steht für Qualität und Tradition, als Tischlerei und Zimmerei gegründet ist das Unternehmen auf über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewachsen, längst über die Grenzen Tirols bekannt und für außergewöhnliche Produktqualität sehr geschätzt.
Hoch- und Tiefbau, Zimmerei und Holzbau, Fenster- und Türenbau, Tischlerei und Blockhausbau sind unsere Arbeitsbereiche, weitere Unternehmen unserer Unternehmensgruppe kümmern sich als Generalunternehmer um Wohnbau und vieles mehr.
Wir suchen die besten * oder besser gesagt * Teammitglieder, die am besten zu uns passen und unser Anforderungsprofil erfüllen.

Wir stellen ein:

1 CAD-Techniker/in: Abteilung FENSTER/TÜREN/MÖBEL

Als versierte/r Tischler/in zeichnen Sie Kundenwünsche in CAD und visualisieren mit entsprechenden
3D Programmen umfassende Wünsche unserer Kunden. Sie sind unser/e Idealkandidat/in, wenn Sie als gelernte/r Tischler/in auf Erfahrung in der Arbeitsvorbereitung *bauen* und Designs (zB Möbel aller Art) mittels einschlägiger 3D Software entwickeln.

Ihr Profil:
- Abgeschl. Berufsausbildung als Tischler/in mit mehrjähriger Erfahrung in der AV
- oder abgeschl. Berufsausbildung als technische/r Zeichner/in mit hoher Holz-Affinität
- Sehr gute Kenntnisse in CAD 2D/3D, 3D BIM CAD-Software SPIRIT von Vorteil
- Kundenorientiert, gewissenhaft und strukturiert
- Kreativ und ideenreich

Interessiert?

RIEDER Zillertal steht für Qualität und Tradition. Handschlagqualität zeichnet uns aus. Wir bieten neue Herausforderungen, attraktive Vergütung, sowie zusätzliche Kranken- und Unfallversicherungen als Soziale Benefits.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Vorstellung.

Daher bitten wir Sie, zur effizienteren Bearbeitung Ihrer persönlichen Vorstellung,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Foto und vorhandene Dienstzeugnisse,
vorzugsweise per E-Mail, vorab an uns zu senden:

Rieder GmbH & CoKG
z.H. Herr Thomas Themessl
Personalleiter
Tel: +43 (0) 5283/2201-230

Email: bewerbung(at)rieder-zillertal.at
Adresse: A-6273 Ried im Zillertal, Landstraße 33
Online-Bewerbungs-Formular unter: www.rieder-zillertal.at / Jobs / Aktuelle StellenangeboteDas Mindestentgelt für die Stelle als CAD-Techniker/in: Abteilung FENSTER/TÜREN/MÖBEL beträgt 1.839,60 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7025043

Wir suchen ab sofort oder nach Vereinbarung für unsere neue Filiale in den Schwazer Stadtgalerien:1 Brotausführer/in

ANFORDERUNGSPROFIL:   Praxis und Führerschein B unbedingt erforderlich

Aufgabengebiet:                       fixe Route im Tiroler Unterland

Arbeitsort/Erreichbarkeit:         Schwaz bzw. Tiroler Unterland

Arbeitsbeginn:                           ab sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitszeit ab 4 Uhr, 6-Tagewoche,Vollzeit 40 Stunden pro Woche.
Entlohnung: 1500,-brutto + Nachtzuschlag


KONTAKT:
Bitte bewerben Sie sich nach telefonischer Terminvereinbarung bei:

Fr. Kindler Tel. 73336,  vormittags


Feinbäckerei Hueber
Lergetporerstr.       
6130  SchwazDas Mindestentgelt für die Stelle als Brotausführer/in beträgt 1.500,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7025355

RIEDER steht für Qualität und Tradition, als Tischlerei und Zimmerei gegründet ist das Unternehmen auf über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewachsen, längst über die Grenzen Tirols bekannt und für außergewöhnliche Produktqualität sehr geschätzt.
Hoch- und Tiefbau, Zimmerei und Holzbau, Fenster- und Türenbau, Tischlerei und Blockhausbau sind unsere Arbeitsbereiche, weitere Unternehmen unserer Unternehmensgruppe kümmern sich als Generalunternehmer um Wohnbau und vieles mehr.
Wir suchen die besten * oder besser gesagt * Teammitglieder, die am besten zu uns passen und unser Anforderungsprofil erfüllen.

Wir stellen ein:

8 Bauhilfsarbeiter/in für Hoch- oder Tiefbau

Sie verfügen über Erfahrung im Hoch- oder Tiefbaubereich und überzeugen durch Ihre Einsatzbereitschaft und Ihren Hausverstand.

Ihr Profil:

- Berufserfahrung (Hoch- oder Tiefbau)
- Teamplayer/in mit Hausverstand
- sorgfältig, gewissenhaft und flexibel
- körperliche Fitness 

Interessiert?

RIEDER Zillertal steht für Qualität und Tradition. Handschlagqualität zeichnet uns aus. Wir bieten neue Herausforderungen, attraktive Vergütung, sowie zusätzliche Kranken- und Unfallversicherungen als Soziale Benefits.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und Vorstellung.

Daher bitten wir Sie, zur effizienteren Bearbeitung Ihrer persönlichen Vorstellung,
Ihre schriftlichen Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf, Foto und vorhandene Dienstzeugnisse,
vorzugsweise per E-Mail, vorab an uns zu senden:

Rieder GmbH & CoKG
z.H. Herr Thomas Themessl
Personalleiter
Tel: +43 (0) 5283/2201-230

Email: bewerbung(at)rieder-zillertal.at
Adresse: A-6273 Ried im Zillertal, Landstraße 33
Online-Bewerbungs-Formular unter: www.rieder-zillertal.at / Jobs / Aktuelle StellenangeboteDas Mindestentgelt für die Stellen als Bauhilfsarbeiter/in für Hoch- oder Tiefbau beträgt 1.710,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7024901

Wir suchen für ein Partnerunternehmen im Raum 6290 Mayrhofen2 Elektriker/innen
Arbeitszeit: Vollzeit im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden, Arbeitszeit von Montag bis Freitag nach Absprache


ANFORDERUNG:
+ abgeschlossene Lehre
+ Praxis in diesem Bereich
+ FSB und Privat PKW von Vorteil

Bei Interesse bewerben Sie sich bitte nach telefonischer Terminvereinbarung oder schriftlich oder per EMail oder Fax bei:

Fa.Jobzone Personalmanagement GmbH
Fr. Matschnig
Bruno-Kreiskystrasse 33
9500 Villach
Tel.: 04242-31315-53
Fax:  04242-31315-90
Email: matschnig(at)jobzone.ccDas Mindestentgelt für die Stellen als Elektriker/innen beträgt 12,08 EUR brutto pro Stunde. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7025305

Wir suchen:1 Ausführer/in und Lagerarbeiter/in (Tätigkeit in beiden Berufen)

- zum Ausliefern von Fleisch- und Wurstwaren, sowie Kommisonsarbeiten.

Anforderungen:  Führerschein B, körperlich fit und belastbar.

Arbeitszeit: 6 Tagewoche mit 40h

Arbeitsort: 6212 Maurach am Achensee

BEWERBUNG NUR NACH VORHERIGER TELEFONISCHER VEREINBARUNG !!

Bitte bewerben Sie sich bei:

Herrn Leitner Tel.: 05244/62374

Metzgerei               
Leitner Vinzenz KG
Tratzbergstraße 6            
6200 JenbachDas Mindestentgelt für die Stelle als Ausführer/in beträgt 1.550,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7028728

Als Teil des globalen Entwicklungsteams mit Standort in Mitten der österreichischen Alpen werden Sie an der Entwicklung von Gas und Diesel Aggregaten für die Stromerzeugung mitarbeiten.1 Entwicklungstechniker/in (Ing)
Ihre Verantwortung umfasst die Entwicklung von Antriebssystemen für Gas- und Diesel-Aggregate
zur Stromerzeugung im Leistungsbereich von 0,5 MW bis 10 MW.
¿Entwicklung des Antriebsstranges
zwischen Verbrennungsmotor und Generator (elastische Kupplungen, Getriebe) und
der Struktur des Genset (Rahmen, Motorlager, Isolatoren).
¿Steuerung der Konstruktion
und Simulation des Genset durch Ihre Expertise im Bereich Maschinendynamik,
Schwingungstechnik und Strukturfestigkeit.
¿Zusammenarbeit in
funktionsübergreifenden Teams aus Entwicklung, Produktmanagement, Einkauf,
Fertigung und Service.
¿Steuerung der
Entwicklungsarbeit bei Lieferanten und Entwicklungspartnern.
¿Festlegung und Planung der
notwendigen Validierungstests zum Nachweis der Funktion und Zuverlässigkeit.
¿Entwicklung neuer Methoden
für die online Diagnose zur Verbesserung der Instandhaltung und Verfügbarkeit.
¿Gelegentliche Dienstreisen
zu Kundenanlagen zur Durchführung von Messungen und Befundungen.
¿Präsentation der
Entwicklungsergebnisse in Design Reviews.

Qualifications/Requirements: 
¿Dipl.-Ing. / Master (TH/TU/FH) Maschinenbau oder vergleichbare Ausbildung
¿Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Bereich Antriebstechnik, Verbrennungsmotoren oder Maschinendynamik erwünscht
¿Ausgeprägte analytische Arbeitsweise und selbständige Lösungsfindung
¿Erfahrung in der Zusammenarbeit in funktionsübergreifenden Team und/oder Lieferanten/Kunden
¿Freude an der Arbeit in einem internationalen Umfeld
¿Deutsch und Englisch fließend

Aufgrund gesetzlicher Bestimmungen in Österreich sind wir verpflichtet ein Mindestgehalt bei Stellenausschreibungen zu nennen. Laut KV wird ein gesetzliches Bruttomonatsgehalt von mindestens €
3.428,92 angeboten. Das tatsächliche Gehalt unterliegt der Vereinbarung und wird nach Erfahrung und Qualifikation festgesetzt.

Gerne erwarten wir Ihre Bewerbung auf unserer Homepage:
www.ge.com
Job Number: 2044689
Das Mindestentgelt für die Stelle als Entwicklungstechniker/in (Ing) beträgt 3.428,92 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7028055

WOHLBEFINDEN FÜR ALLE SINNE - Wir sind ein bekanntes Unternehmen im Wellness- Anlagenbau. Unsere Tätigkeit umfasst die Planung von Sauna- bzw. Wellnessbereichen sowie die eigene Produktion von hochwertigen, individuellen Saunen, Dampfbädern und Wellnessprodukten.

Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir:

1 Tischlermeister/in od. Innenausbau HTL-Absolvent (w/m)

für die Projektunterstützung, Arbeitsvorbereitung und Einkauf.

Idealerweise mit Auto-CAD-Kenntnissen, Planungserfahrung sowie technischem Verständnis.

Wir können Ihnen eine herausragende Produktpalette in einer zukunftssicheren Branche bieten mit der vollen Unterstützung unseres erfolgreichen Teams.

Für diese Positionen gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von € 1.839,00 brutto/Monat (Tischlermeister/in), je nach Qualifikation und Erfahrung gelangt eine wesentlich höhere Überzahlung zur Auszahlung.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Tel.: 0664/88518865

Fr. Theresia Oberhammer oder schriftlich an eg(at)eberl-wellness.at  (Hr. Gerhard Eberl)

Firma Eberl GmbH       Stumpfau 687       6290 Mayrhofen
Tel. 05285 7200       www.eberl-wellness.at
Das Mindestentgelt für die Stelle als Tischlermeister/in od. Innenausbau HTL-Absolvent (w/m) beträgt 1.839,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7028219

Wir suchen:

1 Lkw-Lenker/in

für den Nah-Verkehr (Raum Tirol, Salzburg, Bayern)


Führerschein C erforderlich

Das AMS Schwaz  fungiert als Vorauswahl-Partner für das Unternehmen.

Ihre Bewerbung senden sie bitte unter Angabe der ADG. Nr. 7028125 inkl. Lebenslauf und Foto
per E-Mail  an: sfu.schwaz(at)ams.at

Nähere Informationen erhalten Sie bei der AMS Geschäftsstelle  Schwaz, Herr Plankensteiner 05242-62409 801
Das Mindestentgelt für die Stelle als Lkw-Lenker/in beträgt 1.800,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7028125

WOHLBEFINDEN FÜR ALLE SINNE - Wir sind ein bekanntes Unternehmen im Wellness- Anlagenbau. Unsere Tätigkeit umfasst die Planung von Sauna- bzw. Wellnessbereichen sowie die eigene Produktion von hochwertigen, individuellen Saunen, Dampfbädern und Wellnessprodukten.


Zur Verstärkung unseres motivierten Teams suchen wir:

1 Tischler/in für die Produktion bzw. Montage

Anforderungsprofil:

Lehrabschluss und Praxis

Das können Sie von uns erwarten:


* Mitarbeit in einem sehr guten Team/Betriebsklima
* abwechslungsreichen, interessanten Tätigkeitsbereich
* zukunftssicherer Arbeitsplatz und leistungsgerechte hohe Entlohnung
* Betriebswohnung (bei Bedarf)

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung unter Tel.: 0664/88518865

Fr. Theresia Oberhammer oder schriftlich an eg(at)eberl-wellness.at  (Hr. Gerhard Eberl)

Firma Eberl GmbH       Stumpfau 687       6290 Mayrhofen
Tel. 05285 7200       www.eberl-wellness.at
Das Mindestentgelt für die Stelle als Tischler/in beträgt 1.521,37 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7028225

Wir suchen ab sofort:

1 Spengler/in oder Schwarzdecker/in

ANFORDERUNGSPROFIL
* Lehrabschluss und Praxis erforderlich

  Arbeitsort: Ramsau im Zillertal

KONTAKT:

Bitte bewerben Sie sich bei:
  Herrn Helmut Fleidl Tel.: +43 5282 3595

Fleidl Helmut GmbH
Bichl 488                    
6284 Ramsau
Das Mindestentgelt für die Stelle als Spengler/in beträgt 12,24 EUR brutto pro Stunde. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7028185

Wir suchen:

1 Bautechnisch(er)e Zeichner/in

ANFORDERUNGSPROFIL:
- gute Berufsefahrung im Bereich AUTO CAD
- Von Vorteil: Kenntnisse der Programme REVIT und SOFICAD
- detailgetreues Arbeiten

Arbeitsort/Erreichbarkeit: Stumm

Arbeitsbeginn: sofort


WIR BIETEN:
Leistungsgerechte Entlohnung - eine Überzahlung ist je nach Beschäftigung, Qualifikation und   Berufserfahrung möglich.

Wir wenden uns auch zB an HTL-Abgänger/innen, Bauingenieure/inne bzw. Quereinsteiger/innen, die sehr gute Berufserahrung im Bereich AUTO CAD vorweisen können.

KONTAKT:

Bitte bewerben Sie sich bei: Herrn Arthur Dalsass Tel.: +43 5283 5231.

Viva-Bauabwicklung GmbH
Gewerbegebiet 3              
6275 STUMM
E-Mail: a.dalsass(at)vivabau.at
Internet: www.vivabau.atDas Mindestentgelt für die Stelle als Bautechnisch(er)e Zeichner/in beträgt 1.860,00 EUR brutto pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Bereitschaft zur Überzahlung.
ADG NR.: 7028379